Wollte mal fragen...

Archivierte Threads
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17761
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Wollte mal fragen...

Beitrag von DonJohnny »

Erste Priorität vor internationaler Bekanntheit ist nationale Berühmtheit.

Wir können aber auch den Vereinszweck ändern. Z.B: "Zweck des Vereins ist es ihn international bekannt zu machen" :silly:
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Veiovis
Illuminatus regens
Beiträge: 4498
Registriert: Di Jan 22, 2008 15:34
Realname: Eike Malina
Wohnort: Biberach a. d. R.
Kontaktdaten:

Re: Wollte mal fragen...

Beitrag von Veiovis »

DonJohnny hat geschrieben:"Zweck des Vereins ist es ihn international bekannt zu machen" :silly:
Find ich gut ^^
Dieser Moment indem der Getränkeautomat gleich viel Blapf wie Cola auswirft.
Benutzeravatar
Eribanus
Illuminatus regens
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Realname: Flo Walz
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Kontaktdaten:

Re: Wollte mal fragen...

Beitrag von Eribanus »

DonJohnny hat geschrieben:
Wir können aber auch den Vereinszweck ändern. Z.B: "Zweck des Vereins ist es ihn international bekannt zu machen" :silly:
Bin ich dagegen. Wenn, dann sollten wir den Verein international "berüchtigt" machen. :splat:
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Benutzeravatar
Anastasia
Minerval
Beiträge: 50
Registriert: So Okt 09, 2016 12:15
Realname: Irene Parlow
Charaktername: Gräfin Anastasia
Wohnort: Uttenweiler

Re: Wollte mal fragen...

Beitrag von Anastasia »

Liebe Gemeinde,

ich wollte mal fragen ob sich von den Herren irgendjemand bereiterklären könnte, für einen Haufen Kindergartenkinder den Nikolaus zu spielen. Termin wäre am 06.12. (Vormittags) iin Uttenweiler, Zeitaufwand vielleicht ne gute Stunde, Lohn: leuchtende Kinderaugen. Kostüm wird gestellt. Das wäre sozusagen Live-Rollenspiel in Vollendung! :wink:
Wenn jemand Interesse hat, bitte PN an mich - würde mich echt tierisch freuen!

Beste Grüße
Eure Irene
glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist ;-)
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17761
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Wollte mal fragen...

Beitrag von DonJohnny »

Ich hatte mal überlegt so was für die Palaver-Familien auf die Beine zu stellen. Gäbe ja ein paar Leute mit Kindern daheim. Ist leider dieses Jahr absolut ausgeschlossen, dass ich das noch hinkriege.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Eribanus
Illuminatus regens
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Realname: Flo Walz
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Kontaktdaten:

Re: Wollte mal fragen...

Beitrag von Eribanus »

Grundsätzlich bin ich gern bereit mal den Nikolaus zu spielen (Statur sollte passen :wink: ) aber am 6.12. muss ich vormittags arbeiten... Aber nächstes Jahr für Palaver Familien glaube ich daß das klappen könnte, vor allem da der Nikolaus ja eigentlich am 5.12. Abends kommt... Würde auch den Knecht Rupprecht spielen...
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Re: Wollte mal fragen...

Beitrag von Vera »

Super Idee!
Wäre auf jeden Fall dabei. Vielleicht ein Familien Grillfest im Sommer?
Grundsätzlich bin ich gern bereit mal den Nikolaus zu spielen (Statur sollte passen :wink: ) aber am 6.12. muss ich vormittags arbeiten
Das wäre super! Und Petra spielt den Knecht. :lol: Muss ja auch nicht morgens sein, wir kommen auch gegen Abend zum Nikolaus.
Frack You!
Antworten