Öttische Zockparty am 02.01.2015

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Uklott
Meister
Beiträge: 929
Registriert: Mo Dez 26, 2011 20:19
Realname: Matthias Ott

Öttische Zockparty am 02.01.2015

Beitrag von Uklott »

Hallo miteinander und schonmal frohe Weihnachten im Voraus,

Ich veranstalte am 02.01.2015 Samstag ab 14:30 eine private Feier im Vereinsheim. In der schlepp ich Konsolen, Controller, Videospiele und Fernseher ins Vereinsheim und dann wird gedaddelt bis in die Morgenstunden. Ihr seid gerne eingeladen an dem Ganzen mitzumachen.
Natürlich müsst ihr nicht fest am Anfang dastehen und ihr könnt auch gehen wenn es euch passt.

Falls ihr Interesse habt schreibt mir bitte eine PN/SMS/What'sApp/Email in der ihr sagt zu wie viel und wann ungefähr ihr aufkreuzt, so dass ich das ganze planen kann.

Für das Abendessen besorge ich einen Riesenpack Saitenwürstchen mit Brot, um schnell was zum Essen zubereitet zu haben. Bei Sonderwünschen bitte selber was mitbringen. Ansonnsten bringe ich eine Reihe von Getränken mit und einen Haufen Knabbereien.

Zudem bitte ich euch eure Smartphone/Tablets für den Abend mitzunehmen wegen einem Spiel namens Jackbox. So könnnen auch Leute ohne Smartgerät daran teilnehmen.

Solltet ihr selber ein/e Spiel/Konsole die ihr selber haben und mitnehmen wollt, bitte klärt das vorher mit mir ab.

So dann wünsche ich euch einen schönen Tag noch.

MFG

Matthias Ott

PS.:
Das ganze hat mal angefangen als eine nachträgliche Geburtstagsfeier. Es könnte also sein, das man mir etwas auf dieser Feier schenkt.
Im generellen will ich sagen das ich von niemanden ein Geschenk erwarte. Eure Existenz in meiner Nähe reicht mir vollkommen aus
Greed is good.
Greed makes you do great things.
Greed loves all People.
It'll get you anything
Even if you have to piledrive your enemies to do so.
Benutzeravatar
Uklott
Meister
Beiträge: 929
Registriert: Mo Dez 26, 2011 20:19
Realname: Matthias Ott

Re: Öttische Zockparty am 02.01.2015

Beitrag von Uklott »

Nur das es hier auch steht.
Diese feier findet wegen den kloarbeiten nicht mehr im vereinsheim statt, sondern bei mir zuhause.

Das wäre Moosbeurer Straße 10 89613 Mühlhausen/Oberstadion.

Gruß Ott
Greed is good.
Greed makes you do great things.
Greed loves all People.
It'll get you anything
Even if you have to piledrive your enemies to do so.
Benutzeravatar
Lukas
Illuminatus regens
Beiträge: 2931
Registriert: Mi Apr 04, 2007 16:40
Realname: Lukas Weber
Charaktername: Dr. Ludwig T. Stahl

Re: Öttische Zockparty am 02.01.2015

Beitrag von Lukas »

Geil wars :D.
Benutzeravatar
Uklott
Meister
Beiträge: 929
Registriert: Mo Dez 26, 2011 20:19
Realname: Matthias Ott

Re: Öttische Zockparty am 02.01.2015

Beitrag von Uklott »

Will mich an allen teilnehmenden bedanken, ich hatte viel Spaß.

Vielleicht sollte ich es auf halbjährlich umbauen...
Greed is good.
Greed makes you do great things.
Greed loves all People.
It'll get you anything
Even if you have to piledrive your enemies to do so.
Antworten