Zeugs eines Expalaverers

Off Topic Gespräche über dies und das
Antworten
Benutzeravatar
KarstenK
Minerval
Beiträge: 136
Registriert: Do Okt 17, 2013 23:34
Realname: Karsten K

Zeugs eines Expalaverers

Beitrag von KarstenK »

Hey Leute,
hoffe euch gehts noch so gut wie vor 4 jahren oder besser.
Ich bin ja damals aus bieberach ausgezogen, und dann aus dem Verein raus. Jetzt ist mir allerdings eingefallen, dass ich meine warhammer-waldelfen dagelassen hatte :/.
Die warn in 2 d-Post-Paketen und einer blau-grünen tupperbox.
Ich wollt mich entschuldigen dass ich die liegenglassen hab fragen ob sies noch tun.

Abgesehen davon: wie steht’s so in bieberach?

Herzliche Grüße,
Karsten Kögel
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Zeugs eines Expalaverers

Beitrag von DonJohnny »

KarstenK hat geschrieben: Di Jan 28, 2020 14:00 Hey Leute,
Hi! Wenn ich mich richtig erinnere warst du damals mit Lisa von der FH in einer Gruppe, bist du der Karsten?
KarstenK hat geschrieben: Di Jan 28, 2020 14:00 hoffe euch gehts noch so gut wie vor 4 jahren oder besser.
Wie man es sieht. Es war ein bisschen saure Gurkenzeit, aber ich hab das Gefühl, seit der letzten VV herscht im Verein Aufbruchstimmung.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
KarstenK
Minerval
Beiträge: 136
Registriert: Do Okt 17, 2013 23:34
Realname: Karsten K

Re: Zeugs eines Expalaverers

Beitrag von KarstenK »

Genau der bin ich.
Bin jetzt in Ulm und hatte sogar
die Überlegung in den Verein zurückzukommen.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Zeugs eines Expalaverers

Beitrag von DonJohnny »

Ja geil!
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten