Vorstellung - Philipp "filL"

Off Topic Gespräche über dies und das
Antworten
Benutzeravatar
filL
Beiträge: 7
Registriert: Do Aug 06, 2020 21:45
Realname: Philipp Zeller-Sommer
Wohnort: Reichenburg

Vorstellung - Philipp "filL"

Beitrag von filL »

Hallo!

Zunächst, wie bin ich hier gelandet? Alex und ich kennen uns schon viele Jahre (so genau können wir das wohl gar nicht sagen, vermutlich seit 1998?), hauptsächlich aber durch den Umstand, dass wir ab 2005 an denselben Hochschulen studiert haben - ohne das zu Beginn voneinander zu wissen. Damit ist dann auch schon mein Beruf klar: Ich bin Lehrer. Für Realschulen in den Fächern Chemie, Mathematik und Biologie.