Haplo hat geschrieben:... mir sicher dass ausreichend Baumaterial, Alkohol und Sonne dazu beitragen dass du gerührt sein wirst
...immer noch strikt gegen Idolatrie!
Ich vermute, Du hast keinen Einfluß auf das was sie Vorhaben. Ich bin auch gespannt!
Falls Ihr noch was braucht, sagt Bescheid!
Edith damits noch innen Ssshräddd paßt:
.....so zufrieden....meine Rissegger Baustelle läuft wie geschmiert.....Architekt und neuer Container kommen heut....Küche und Bad-Planung läuft.....die Badewannen und Restfließen, sowie die Türstöcke fallen.....Jah!
...der Ansicht, dass Schreine so wirken, wie ein Mobiltelefon auf Vibrationsalarm, mit dem entscheidenden Unterschied, dass man hier das Brummen weder erreichen noch abschalten kann.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Haplo hat geschrieben:... mir sicher dass jemand da oben Internet haben wird und wir dir per Skype das Teil zeigen können. Wenn es in den Bildausschnitt passt...
...bin sicher, dass das per MMS einfacher geht und ich dann ein paar Byakhees schicken kann, die diesem Frevel ein Ende bereiten.
...allerdings auch sehr verstört darüber, dass der Pater Maser gar keinen Schrein bekommt.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
...gerade richtig sauer auf den dpd
...völlig überfragt, warum der dpd nicht kann, was die Post und sämtliche andere Paketdienste, mit denen ich bisher zu tun hatte, hinbekommen: Nämlich ein Paket zustellen.
Wenn ich mein Leben nicht lebe, wer sollte es sonst tun?