ist kein Tippfehler.
Zu gegebener Zeit werden euch die Armeeorgapläne noch bekannt gegeben es werden teilweise Verschärfungen hinzukommen und teilweise Restriktionen aufgehoben.
Gut, ich bin auf jeden Fall erleichtert falls ich etwas mehr Unterstützung aufs Feld klatschen kann, sonst beginnt bei mir ne richtige Proxorgie (was ich hoffentlich vermeiden werde, dürfte schon klappen) oder es kommen halt Sachen wie Servo-Knights rein. Mensch, für die ganzen Panzerschwadronen der Imps würde ich morden xD...joze hat geschrieben:Zu gegebener Zeit werden euch die Armeeorgapläne noch bekannt gegeben es werden teilweise Verschärfungen hinzukommen und teilweise Restriktionen aufgehoben.
Lies dir das bitte nochmal durch.joze hat geschrieben:
Schreibt mir hierzu einfach kurz in diesem Thread ein, ob ihr Interesse hättet und welche Armee (nur eine) ihr gerne spielen wollt mit den Punkten, die ihr dazu stellen könnt (Ohne Dosen, Kartons oder Marmeladengläser als Proxymodelle)
Kein Problem, ich werde mich beim Listenbau darum kümmern. Je nachdem wie die Orga-Pläne ausfallen muss ich als Minimum 2 kleine Wolfsfangtrupps bei der Bewaffnung proxen (z.B. Erlöserflammenwerfer einheitlich als Laserkanonen) und da mein bei Maelstrom bestellter Scouttrupp bis dahin sehr wahrscheinlich noch nicht da ist müssen da halt gemischte Marines herhalten. Damit hat es sich auch schon. Ich werde auch an alle Proxy-Minis mit Tesa nen kleinen Zettel anbringen, wo deutlich steht womit die Figur ausgerüstet ist, um jeglichen Problemen vorzubeugenjoze hat geschrieben:Lies dir das bitte nochmal durch.joze hat geschrieben:
Schreibt mir hierzu einfach kurz in diesem Thread ein, ob ihr Interesse hättet und welche Armee (nur eine) ihr gerne spielen wollt mit den Punkten, die ihr dazu stellen könnt (Ohne Dosen, Kartons oder Marmeladengläser als Proxymodelle)
Um den Spielspass aller beteiligten zu erhalten und meine Nerven zu schonen stelle bitte nur die Modelle auf, die du auch wirklich hast.
d.h. wenn du ein Wolfsfangrudel aufstellst, dann haben die zumindest aus SM zu bestehen und die entsprechenden Waffen zu haben (wobei einzelne Abweichungen okay sind, z.B. Flamer ist ein Melter solange das nicht überhand nimmt und zu jeder Zeit von beiden Spielern nachvollzogen werden kann)
Das soll keine Schikane sein, sondern dient der Spielbarkeit und vorallem dem Spass und Hintergrund der Kampagne.
Alles klar dann soweit?
Ansonsten musst du halt fragen, ob dir jemand was mitbringen kann bzw. leiht