[Bayreuth Bayern] - Maincon 4.-5.12.2010

Archivierte Threads
nette
Priester
Realname: Annette

Re: [Bayreuth Bayern] - Maincon 4.-5.12.2010

Beitrag von nette »

Cool! Hört sich doch gut an und bin für alle Programmpunkte offen. :D Dann hol ich Dich um 16.00 Uhr zu Hause ab...?
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Tranton
Priester
Realname: Mirko Trautwein

Beitrag von Tranton »

nette hat geschrieben:Bleibt noch die Anne/Carian. Wann willst Du los? Soll ich Dich mitnehmen? Wann schlagen wir dort auf? Treffen wir uns noch mit den Anderen? Fahren wir zum Töff und zum Übernachten weiter? Was ist machbar.....sag an..... :)
Ich versuche heute bei der Arbeit abzuklären, ob ich am Freitag früher wegkomme.
nette
Priester

Beitrag von nette »

Ja, aber Du holst doch noch die Anne1, Mirko? Wollen wir als Konvoi fahren? Nett wärs ja..... :D
Tranton
Priester

Beitrag von Tranton »

Flocki hat geschrieben:Wenn ich das jetzt alles richtig gelesen habe, ist bei Töff noch ein Matratzenplatz frei (unter der Annahme einer gelieferten Couch). Falls ja, würde ich mir den gerne reservieren.
@Mirko: Hast du schon Pläne, wann du am Freitag los willst? Wollen wir zusammen fahren?
Ahhh... sorry, habe vorhin das fakksche Posting zitiert... Darauf bezog sich meine Aussage.
Evil Gretchen
Illuminatus maior
Realname: Anne

Beitrag von Evil Gretchen »

Mirko, Heiko und ich fahren zusammen, wobei Heiko fahren wird, und zuerst mich und dann Mirko aufsammelt. Als Konvoi werden wir also vermutlich nicht fahren.
Flocki, ich denke für dich findet sich auch noch ein Plätzchen in Heikos Auto, wenn wir unser Gepäck klein halten (ich also z.B. nur eine Kiste mit Spielen mitnehme). Mirko, gut dass du das mit Freitag klärst. Ich hoffe sehr, dass das klappt!

Mein Vorschlag wäre ein bunter Pastabend beim Pater Maser, wenn der genug Platz für so viele Menschen hat.
Ich könnte eine Bolognese-Gemüse-Soße mitbringen, dann können wir ja noch eine Carbonara-Soße machen, und vllt. Salat. Und natürlich Unmengen an Spagetti :)
Der Rest ergibt sich dann sicher spontan... Ich bin aber auch für andere Programmpunkte / Pläne zu haben, das war nur mein Vorschlag.

PS: Wir könnten dann auch noch ein Krimispiel spielen, falls Lust darauf besteht. Ich packs vorsichtshalber mal mit ein.
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
nette
Priester

Beitrag von nette »

Ich würde gerne mit Euch den Abend verbringen. Wir sehen uns auch nicht so oft. zusammen essen und dann schauen worauf wir Lust haben? Warum nicht? oll ich noch was mitbringen?
Flocki
Illuminatus regens
Realname: Florian

Beitrag von Flocki »

Also, "früher" ist für mich eher ungeschickt, ich gebe am Freitag eine Schulung und werde frühestens 17:00 Uhr fertig sein. Dann noch heimfahren und richten... ich gehe davon aus, dass ich nicht vor 17:30 Uhr loskomme.

CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
Tranton
Priester

Beitrag von Tranton »

OK... dann sind Heiko und Anne1 um 17.00 Uhr bei mir und dann fahren wir nach Ulm um dich abzuholen.
Christoph
Illuminatus regens
Realname: Christoph Maser

Beitrag von Christoph »

Wir können mit der ganzen Horde auch bei mir irgendwie den Abend verbringen. Wenn Anne eine Soße mitbringt und ich auch die eine oder andere Sache gekocht habe und wir einfach 5-12 Kilo Nudeln oder so ins Wasser werfen und ich alle meine Teller zusammen sammle und wir auf allen möglichen Stühlen und Sitzoptionen Platz nehmen (Meine Couch ist noch nicht geliefert. Erfahre morgen, ob sie rechtzeitig zum WE da ist :-) ), dann kommt da irgendwas bei raus. Können ja auch hier Abendessen einnehmen und dann nochmal downtown gehen oder was auch immer...
Sage aber gleich, dass ich gg 24 Uhr im Bett sein muss, denn ich merke das Alter ;)

Und dich, Flocki, bringe ich hier irgendwie auch noch unter - mit oder ohne Couch.
Halbwissen macht frech!

Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Flocki
Illuminatus regens
Realname: Florian

Beitrag von Flocki »

Na, das klingt doch alles bestens :)
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
nette
Priester

Beitrag von nette »

So....Ihr Lieben. Es tut mir sehr leid und ich gelobe Besserung, aber ich bemerke gerade, daß mir der Sinn momentan nicht nach fantastischen Welten, sondern nach einer gehörigen Portion Realität steht. Ich werde nicht mitfahren und bedaure es trotzdem, nicht beim Töff spielen zu können, sowie, die Fahrt mit der Anne nicht verplaudern zu dürfen. Mit Euch anderen hätte ich gerne Zeit verbracht. Es war mir keine leichte Entscheidung. Aber so ist das eben.

Euch viel Spass.....und überzeugt die Bayreuter würdig von unserem speziellen Charme. :mrgreen: :P
Gruezi
Eure Nette
Christoph
Illuminatus regens
Realname: Christoph Maser

Beitrag von Christoph »

Ich bekomme mein Sofa erst kommende Woche. Also habe ich genug Platz, aber zwei bequeme Lagerstätten weniger. Aber das bekommen wir zur Not mit Isomatten, etc schon hin.

Und schade, dass du nicht mitkommst, Nette. :) Schönes WE dir auf jeden FAll.
Halbwissen macht frech!

Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Evil Gretchen
Illuminatus maior

Beitrag von Evil Gretchen »

Schade Nette!
Sollen wir dann die Autositze nochmal umplanen, damits mit dem Platz gut hinhaut?

Soße ist gebongt, bringe ich mit.
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
Carian
Illuminatus regens

Beitrag von Carian »

Schade...

Damit wäre wohl das Gästezimmer der WG wieder frei.

Ich kann am Freitag auch frühestens um 17:00 Uhr losfahren, weil ich auf einer Schulung bin.
Wenn ich mein Leben nicht lebe, wer sollte es sonst tun?
Bild
Joe
Illuminatus minor
Realname: Johannes Baumgartl

Beitrag von Joe »

Nachdem die Wege echt kurz sind zwischen Christoph und mir muss wirklich niemand auf dem Boden schlafen - wie MEINE Anne schon gesagt hat ist das Gästezimmer dann wohl wieder frei.

Ich komm leider nicht so häufig zum Forum lesen.

Gruß
Joe
Gesperrt