Da ich dies recht kurzfristig vorbereiten werde, bitte ich bis morgen Mittag um Rückmeldung/Eintragung - Möge der Herr es Euch vergelten!
Ist ja nicht schlimm. Wenn sich bis ca. 16 Uhr nicht mindestens drei Spieler eingefunden haben, dann lassen wir es eben. Es ist ja nur als "Lückenfüller" gedacht (deswegen ja auch keine Engel-Charaktere, sondern "nur" Templer und Monachen).Red Alert hat geschrieben:Besteht wirklich KEIN Interesse an einer kleinen Runde Engel,
oder haben wir nur Pech und keiner schaut ins Forum?
Lhankor Mhy hat geschrieben:Erwartest Du jemand bestimmten? Wer wird denn definitiv heute noch kommen und hat noch keine feste Runde?DonJohnny hat geschrieben:Bietet es trotzdem an, da die, für die wir die dritte Runde brauchen, nicht (sehr selten) im Forum sind
Ja Mann, das ist genau das, worauf ich gewartet habe! Lobet den Herrn!Lhankor Mhy hat geschrieben:Da für den Donnerstag keine dritte Runde (bisher jedenfalls) angeboten wird, habe ich mich kurzentschlossen eine Mission für 3 bis 5 Templer in der schönen Welt der Engelein anzubieten. Wer hat Interesse?