Cthulhu Experimentell: "Identität" 28.03.2004
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Sehe ich gerade erst jetzt... Könnt ihr mir bitte Spieler organisieren? Je mehr desto besser. Der Orga-Streß nimmt gerade Überhand... Das Szenario findet auf jeden Fall statt, und wenn ich die anderen Rollen mit Spielern auffüllen muss, die das Szenario schon kennen.
@all: HELP!
UPDATE: Uhrzeit hatten wir wohl 14:00 Uhr ausgemacht, wenn ich mich nicht irre.
Sehe ich gerade erst jetzt... Könnt ihr mir bitte Spieler organisieren? Je mehr desto besser. Der Orga-Streß nimmt gerade Überhand... Das Szenario findet auf jeden Fall statt, und wenn ich die anderen Rollen mit Spielern auffüllen muss, die das Szenario schon kennen.
@all: HELP!
UPDATE: Uhrzeit hatten wir wohl 14:00 Uhr ausgemacht, wenn ich mich nicht irre.
Was bleibt ist Rot und Blau.
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Das gibt es doch gar nicht... Das Szenario wurde von manchen Spielern besser als der Sänger von Dhol und von anderen besser als das Schweizszenario bewertet. Keine geistig gefestigten Spieler für dieses Experiment und Happening?
Vorwort:
Bei diesem Szenario handelt es sich um eine reine Adaption des Films „Identität“ von Sony Pictures (2003). Das Szenario kann in 3-4 Stunden gespielt werden und erfordert geistig sehr reife Spieler, da ihm ein kompliziertes Thema zugrunde liegt. Der Spielleiter muss seine Spielergruppe sehr gut kennen und einschätzen können. Im Besonderen soll das Szenario nicht mit Spielern gespielt werden, die tatsächlich an einer Geisteskrankheit leiden oder gelitten haben. Der Film darf den Spielern auf keinen Fall bekannt sein.
Was bleibt ist Rot und Blau.
- The Dodger
- Regent
Sorry, ich kann auch nichts machen. Außer dem Leuten aus unserem Verein kenn ich hier keine Rollenspieler...
Ich kann nur deinem Hilfeschrei Nachdruck verleihen, indem ich einstimme: Bitte bitte, wer auch immer kommen kann und sich für fähig hält, dieses Szenario durchzuspielen, der möge kommen, da ich im authentischen Rahmen (sprich: nicht mit Leuten, die es schon kennen) spielen will!
Ich kann nur deinem Hilfeschrei Nachdruck verleihen, indem ich einstimme: Bitte bitte, wer auch immer kommen kann und sich für fähig hält, dieses Szenario durchzuspielen, der möge kommen, da ich im authentischen Rahmen (sprich: nicht mit Leuten, die es schon kennen) spielen will!
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Das Spitzohr
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
- Regent
- Regent