da ich zum 1. März aus beruflichen Gründen Richtung Mainz-Wiesbaden ziehen werde, möchte ich zum Abschied mit Euch noch einen Brunch feiern.
Je nach Zahl der Anmeldungen bringen wir (Eva & ich) Brötchen, Aufschnitt, Käse, Lachs, Marmelade, Nutella etc. mit. Wer gerne etwas beitragen möchte, darüber freuen wir uns natürlich immer.
Dringend benötigt ist natürlich die Versorgung mit Kaffee. Mit einer Maschine können wir sicherlich die Zahl der Gäste nicht versorgen. Also, da freue ich mich sehr über Unterstützung. Wer noch eine Maschine mitbringen kann, immerzu!
Wir bringen auch unsere kleine Sophia mit. D.h. da es ja mehrere junge Eltern im Verein gibt: Sophia würde sich gerne über Spielkameraden freuen
Und - was natürlich auch wichtig ist - kennt jemand Rollenspieler / Vereine im Rhein-Main-Gebiet? Ich möchte nicht lange aussetzen, sonst bekomme ich noch Entzugserscheinungen...
Der Brunch soll um 11:00 beginnen. Da wäre es schön, wenn einer so gegen 10:30 mit einem Schlüssel da sein könnte. @Björn, klappt das bei Dir?
Also bis denne. Ich freue mich auf viele viele Gäste!
Grüße
Stefan