05.03.2011 "Gaukler von Jusa" Cthulhu 1920

Archivierte Threads
Shadow
Minerval
Beiträge: 50
Registriert: Sa Mai 29, 2010 23:32
Realname: Marcus Streck
Charaktername: Marcus Sebastien d´Eleanor
Kontaktdaten:

Re: 18.02.2010 "Gaukler von Jusa" Cthulhu 1920

Beitrag von Shadow »

Hi,

so jetzt hab ich mal ne Freie Zeit gefunden, sry dass ihr so lange habt warten müssen

Alsooooo ich wollt euch nur mitteilen dass ich grad dabei bin mir eine Mitfahrgelegenheit für den Freitagabend zu organisieren und zwar würde sie so um 20 Uhr im Kirchheim/Teck losfahren, sprich um 21 Uhr wär ich dann so da.
Da ich aber grad gesehen hab dass ihr das Abenteuer vielleicht auf die Frühjahrshütte verschieben wollt, da muss ich leider passen dass passt bei mir so was von nicht.
Ich geh ab dem 31.03 bis zum Ende September ins Ausland um ein Praktikum zu machen, und kann daher nicht kommen :(

Aber trotzdem danke Nette dass du dich bereit erklärt hast ein abenteuer zu leiten obwohl ich jetzt vermutlich doch nicht in den Genuss davon kommen werde^^

Greetz
Shadow
Eifersucht ist eine Eigenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft
Benutzeravatar
nette
Priester
Beiträge: 6261
Registriert: Mi Apr 02, 2008 21:38
Realname: Annette
Wohnort: Wilder Süden

Re: 18.02.2010 "Gaukler von Jusa" Cthulhu 1920

Beitrag von nette »

Hmmm....ich denk mal nach, wie wir es machen....21.00 Uhr ist halt auch a weng spät um zu starten....wir sollten ja durchkommen ohne hetzen zu müssen....

Wo hast denn Dein Auslandsemester? Freust Du Dich drauf?
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Shadow
Minerval
Beiträge: 50
Registriert: Sa Mai 29, 2010 23:32
Realname: Marcus Streck
Charaktername: Marcus Sebastien d´Eleanor
Kontaktdaten:

Re: 18.02.2010 "Gaukler von Jusa" Cthulhu 1920

Beitrag von Shadow »

Tach,

das mit dem zu spät sein hab ich mir auch gedacht aber wie gesagt es is ja ne "nur" ne Mitfahrgelegenheit, mit der Betonung auf Gelegenheit. Ich kann ja auch früher da sein und somit mit der Bahn fahren und fertig ist der KeksxD

Ich mach das Praktikum in Rumänien bei sibiu. Ich wollt ja eh noch ein Praktikum iwo machen und als ich gesehen hab dass das im ausland ist, musst ich schon gar nicht mehr lange überlegen.
Is halt voll doof dass ich auf der Hütte nich dabei sein kann aber was solls, es geht ja auch ohne.

Man könnte das Rollenspiel ja auch nach hinten heraus um ein paar Tage verschieben oder so, weil würd auf alle Fälle gern mal wieder eins machen, aber klar geht ja nur wenn alle einverstanden sind

Greetz
Eifersucht ist eine Eigenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft
Benutzeravatar
nette
Priester
Beiträge: 6261
Registriert: Mi Apr 02, 2008 21:38
Realname: Annette
Wohnort: Wilder Süden

Re: 18.02.2010 "Gaukler von Jusa" Cthulhu 1920

Beitrag von nette »

OK. Dann macht mal Vorschläge für neue Termine. Ich kann den 19.02. anbieten, nachdem Stefans Abschied ein Brunch am Sonntag Morgen ist? Ansonsten sgat an, wann Ihr bis zum 31.03. könnt!

Was sagt der Rest?

@Shadow: Ich war vor 2 Jahren für 4 Wochen in Rumänien. Ich mochte es. Wildes Land, schelmische Menschen, Schnaps, Schafhirten und wilde Hunde, schlechte Straßen oder nur Schlammpisten, Deutsche Restkolonien, Zurück in der Vergangenheit, vor allem in Maramuresch. Ein Hoch auf die Pferdefuhrwerke! Viel Spass. :) Ist Sibiu nicht Hermannstadt? Tolle Stadt mit einer genialen deutschen Buchhandlung. Die verlegen noch den Hermannstädter Boten, eine deutsche Zeitung....
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Shadow
Minerval
Beiträge: 50
Registriert: Sa Mai 29, 2010 23:32
Realname: Marcus Streck
Charaktername: Marcus Sebastien d´Eleanor
Kontaktdaten:

Re: 18.02.2010 "Gaukler von Jusa" Cthulhu 1920

Beitrag von Shadow »

Hi,

Also der 19te ist schlecht, ich wollt da nach Nürnberg und mich mit meinem Praktikumsleiter treffen, weil der an dem Tag mal in Deutschland ist.
Wir treffen uns dort so gegen halb eins und dann müsst ich halt von Nürnberg mim Zug runterfahren, was jetzt nicht das Problem sein sollte, die Fahrt dauert ja nur knapp 3 StundenxD
Ich weiß halt nicht wie lang wir quatschen und wann ich von dort aus los komme. Aber ich mach nur mal schnell ne Überschlagsrechnung: wir reden bis um 16Uhr (was schon sehr lang ist), dann bin ich gegen dreiviertel 5 am Bahnhof. Im günstigsten Fall um 6 fährt ein zug und dann wär ich so gegen 8/halb neun in biberach.

Aber das müsst ihr wissen, ich würds machen, ist halt nur von vielen Variablen abhängig.

Ansonsten nach dem 23ten is gut, das is verdammt gutxD da sind die klausuren vorbei. Ich schlag mal ultimativ den 25ten vor

Jop ich wär dann in Hermannstadt /Siebenbürgen. Ich möcht jetzt echt mal dorthin weil alle denen ich erzählt hab wo ich hingeh, haben mir davon geschwärmt wie toll es da sei.
Naja mal abwarten, aber so was, was du grad geschrieben hast, so stell ich mir das auch vor. Eben zurück in die Graue Vorzeit, die Keule gepackt und dann wird das Mitagessen gejagtxD
Eifersucht ist eine Eigenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft
Benutzeravatar
nette
Priester
Beiträge: 6261
Registriert: Mi Apr 02, 2008 21:38
Realname: Annette
Wohnort: Wilder Süden

Re: 18.02.2010 "Gaukler von Jusa" Cthulhu 1920

Beitrag von nette »

Vorschlag:
Freitag 04.03.
Samstag 05.03.
Freitag 18.03.

Naja mal abwarten, aber so was, was du grad geschrieben hast, so stell ich mir das auch vor. Eben zurück in die graue Vorzeit, die Keule gepackt und dann wird das Mitagessen gejagtxD
Die Gegensätze sind absolut krass.....Fischer im Donaudelta vor seiner genialen aber absolut primitiven Wohnstatt auf Stelzen, der Hanynummer mit seinem Kollegen tauscht und daneben das Feriendomiziel der Superlative, Motorjacht neben Holzkahn, Riesenjeep neben Pferdefuhrwerk, Selbstversorgung neben moderner Deowerbung im Fernsehen (Ein Schwein unter der Achsel wird mit Deo vertrieben :wink: ). Herrmannstadt ist da eher modern....mit sehr genialem altem Kern. Quasseln wir vielleicht dann mal...? :) Du solltest zur Heuernte nach Marmarosch fahren....so August....da ist es am ursprünglichsten.
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Shadow
Minerval
Beiträge: 50
Registriert: Sa Mai 29, 2010 23:32
Realname: Marcus Streck
Charaktername: Marcus Sebastien d´Eleanor
Kontaktdaten:

Re: 18.02.2010 "Gaukler von Jusa" Cthulhu 1920

Beitrag von Shadow »

Jop bin ich dabei bei allem!!!!! Wobei je früher wir spielen können desto besser xD

Du solltest zur Heuernte nach Marmarosch fahren....so August....da ist es am ursprünglichsten.
Top, is notiert. Da werden wir dann vermutlich hingehen.
Eifersucht ist eine Eigenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft
Benutzeravatar
Klein-Marina
Illuminatus maior
Beiträge: 1648
Registriert: Mo Nov 23, 2009 10:16
Realname: Marina
Wohnort: Biberach

Re: 18.02.2010 "Gaukler von Jusa" Cthulhu 1920

Beitrag von Klein-Marina »

nette hat geschrieben:Vorschlag:
Freitag 04.03.
Samstag 05.03.
Freitag 18.03.
4. Ja
5. ja, wobei mir 4. lieber ist
18. nein
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
(Mark Twain)
aesculap
Geselle
Beiträge: 776
Registriert: Mi Aug 18, 2010 12:46
Realname: Holger
Wohnort: BC

Re: ??.??.2011 "Gaukler von Jusa" Cthulhu 1920

Beitrag von aesculap »

Klein-Marina hat geschrieben:nette hat geschrieben:
Vorschlag:
Freitag 04.03.
Samstag 05.03.
Freitag 18.03.

04.03. Nicht ideal, aber geht
05.03. Top
18.03. geht bei mir gar nicht
Der späte Wurm verpasst den Vogel!

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
Benutzeravatar
nette
Priester
Beiträge: 6261
Registriert: Mi Apr 02, 2008 21:38
Realname: Annette
Wohnort: Wilder Süden

Re: ??.??.2011 "Gaukler von Jusa" Cthulhu 1920

Beitrag von nette »

Also....Juliane weiß erst am 01.03. Bescheid, ob und wie sie im März Zeit hat. Das bedeutet, wir Konzentrieren uns mal auf den Spielesamstag den 05.03. und hoffen, daß alles gut geht. Starten würde ich so um 16.00 Uhr?

@Klein-Marina: Frag doch mal den Samuel, ob er mitspielen will. Dann wären wir 5 Spieler und falls Juliane nicht kann, immerhin zu viert. Einsteigerfreundlich ist es ja!

Gruezi
Nette
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Benutzeravatar
Klein-Marina
Illuminatus maior
Beiträge: 1648
Registriert: Mo Nov 23, 2009 10:16
Realname: Marina
Wohnort: Biberach

Re: ??.??.2011 "Gaukler von Jusa" Cthulhu 1920

Beitrag von Klein-Marina »

Also das Datum wär ok und Sam hätt auch "eventuell Interesse", jedoch dürfte das dann entweder nicht so lang dauern oder früher anfangen, da er am nächsten Tag wieder um 3 aufstehen muss.

Edit: Wahhh ich war bei Sonntag, Samstag geht natürlich, Sonntag muss er ja net arbeiten.
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
(Mark Twain)
Benutzeravatar
nette
Priester
Beiträge: 6261
Registriert: Mi Apr 02, 2008 21:38
Realname: Annette
Wohnort: Wilder Süden

Re: ??.??.2011 "Gaukler von Jusa" Cthulhu 1920

Beitrag von nette »

Dann plan ich den Sam mal ein, oder was? :) Schön!
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Shadow
Minerval
Beiträge: 50
Registriert: Sa Mai 29, 2010 23:32
Realname: Marcus Streck
Charaktername: Marcus Sebastien d´Eleanor
Kontaktdaten:

Re: 05.03.2011 "Gaukler von Jusa" Cthulhu 1920

Beitrag von Shadow »

Welche Uhrzeit? Sagen wir 19.00Uhr?

Ich komm so um 18.30-18.45Uhr in Biberach an

Greetz
Eifersucht ist eine Eigenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft
Benutzeravatar
nette
Priester
Beiträge: 6261
Registriert: Mi Apr 02, 2008 21:38
Realname: Annette
Wohnort: Wilder Süden

Re: ??.??.2011 "Gaukler von Jusa" Cthulhu 1920

Beitrag von nette »

nette hat geschrieben: Starten würde ich so um 16.00 Uhr?
Shadow hat geschrieben:Welche Uhrzeit? Sagen wir 19.00Uhr? Ich komm so um 18.30 - 18. 45 in BC sein
Ok. Früher klappt nicht?
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
aesculap
Geselle
Beiträge: 776
Registriert: Mi Aug 18, 2010 12:46
Realname: Holger
Wohnort: BC

Re: 05.03.2011 "Gaukler von Jusa" Cthulhu 1920

Beitrag von aesculap »

Raahhh! Meine Wochenendplanung hat sich mal wieder komplett verschoben, ergo bin ich leider am Samstag raus, sorry!
Der späte Wurm verpasst den Vogel!

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
Antworten