2. offizielle Cthulhu Convention
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
- Realname: Björn
Im Namen der Teilnehmer [nehme ich mir jetzt einfach mal heraus]:Haplo hat geschrieben:Ich wünsch euch allen richtig fett Spaß und den gestreßten Orga Leuten eine ruhige und glattlaufen Con.
Ein Hoch auf die Orga, es war einfach ein genialer Con...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Das Spitzohr
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
NUR GEIL, NURCTHULHU
NUR GEIL, NURCTHULHU
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Jap, ich hatte zwei sehr interesante Spielrunden, ein Hammer von LARP, welches für mich eindeutig der Höhepunkt dieser Con war (nochmals ein Lob an alle verantwortlichen), richtig fettes Essen (dankeschön an Raffi), ein beeindruckendes Einchecken (nur schade das ich von der Fahrt so kaputt war) eine echt beeindruckende Location. Einzige Negative Punkte :
Ich hatte verdammt wenig zweit und konnte nicht alles machen was ich machen wollte (aber dafür kann die Orga ja nichts ) Und das Angebot an Räumen für Spielrunden war vieleicht ein bischen knapp bemessen (wir hatten zwar immer Platz, aber alle beiden Runden in diesem elend kalten, modrigen Dach zu verbringen war schon ein bischen hart) Ansonsten war alles cool.
see you next year
Ich hatte verdammt wenig zweit und konnte nicht alles machen was ich machen wollte (aber dafür kann die Orga ja nichts ) Und das Angebot an Räumen für Spielrunden war vieleicht ein bischen knapp bemessen (wir hatten zwar immer Platz, aber alle beiden Runden in diesem elend kalten, modrigen Dach zu verbringen war schon ein bischen hart) Ansonsten war alles cool.
see you next year
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Nett dich hier wierderzusehen...
ich hoffe du hast mittlerweile dein Schlafdefizit von -72 Stunden aufgeholt...
Das gilt für den Rest der Orga selbstverständlcih auch...
ach ja, nochmal ein Lob an deine Kochkunst... *lechtz*
Nett dich hier wierderzusehen...
ich hoffe du hast mittlerweile dein Schlafdefizit von -72 Stunden aufgeholt...
Das gilt für den Rest der Orga selbstverständlcih auch...
ach ja, nochmal ein Lob an deine Kochkunst... *lechtz*
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
--
--