Neue DSA Runde?

Archivierte Threads
Antworten
Lutz
Minerval
Realname: Lutz Berreth

Neue DSA Runde?

Beitrag von Lutz »

So auch hier meld ich mich mal.

Hätte übel Bock auf ne DSA-Runde. Da bin ich auch noch nicht so lang draußen, hab als letztes "Jahr des Feuers" gespielt und sonst auch fast alles was davor kam ;)
Gibts hier jemand der noch was neu anfangen möchte?

Gerne regelmäßig, aber hab nur unter der Woche Zeit. Wochenende wird da eher die Ausnahme sein.

die Zwölfe zum Gruße ;)
nette
Priester
Realname: Annette

Re: Neue DSA Runde?

Beitrag von nette »

DSA leiten bei uns der Ritzi (4E) und Petra (3E). Beide leider sehr beschäftigt. Aber vielleicht kommt von denen selber noch eine Antwort. Momentan ist da eher weniger was für unter der Woche in Sicht.

Vielleicht magst du was anderes Versuchen....z.B. Elberon? Der Flip (Haplo) startet da gerade was? Probiers doch einfach mal....vielleicht hat er noch einen Platz für Dich?

Oder Du versuchst dich in7te See? Da ist gerade ein Plätzchen frei geworden, weil der Daniel weggezogen ist. Mantel und Degen....Wilde Kämpfe in den Straßen Freiburgs....gegen Gegner, die wie Schatten sind. Das leitet der Björn (The Dodger)

Ansonsten....Willkommen im Reich der Wahnsinnigen und derer die nach Schönheit jenseits dieser Welt suchen. :D Viel Spass!
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Das Spitzohr
Illuminatus maior
Realname: Moritz Wenger
Charaktername: Alister Roivas

Beitrag von Das Spitzohr »

Lutz hat geschrieben:So auch hier meld ich mich mal.

Hätte übel Bock auf ne DSA-Runde. Da bin ich auch noch nicht so lang draußen, hab als letztes "Jahr des Feuers" gespielt und sonst auch fast alles was davor kam ;)
Gibts hier jemand der noch was neu anfangen möchte?

Gerne regelmäßig, aber hab nur unter der Woche Zeit. Wochenende wird da eher die Ausnahme sein.

die Zwölfe zum Gruße ;)
Hi,
Im Moment sieht es mit einer weiteren DSA Runde bei mir eng aus.
Ich leite aber eine DSA-Dunkle Zeiten Runde, ca. 1 mal im Monat immer an einem Freitag Abend.
Ausserdem bin ich gerade dabei mir die 4 Drachenchronik Bände zu besorgen und habe auch evtl. vor diese zu Leiten.
Wenn, dann aber erst nach dem die Dunkle Zeiten Runde ein Ende gefunden hat, und wann das sein wird kann ich noch nicht sagen.
Beim gemeinsamen Spielen, neue Leute und Systeme kennen lernen und zusammen Spaß haben. (Vereinsmotto 2003)

Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
Lutz
Minerval
Realname: Lutz Berreth

Beitrag von Lutz »

ok merk ich mir mal vor :D
Antworten