15.04.04 - Die Chroniken der Engel - Für Kirche und Kustode!

Archivierte Threads
Evil Gretchen
Illuminatus maior
Realname: Anne
Beitrag von Evil Gretchen »

können sich die templer von den verschiedenen gruppen untereinander nicht leiden? ich dachte da wär alles Friede, Freude, Eierkuchen...
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

ani chan hat geschrieben:können sich die templer von den verschiedenen gruppen untereinander nicht leiden? ich dachte da wär alles Friede, Freude, Eierkuchen...
Es ist immer alles Friede, Freude, Reiskuchen.

Jedoch...

Es gibt ja trotz Sintflut und Fegefeuern immer noch die Politik.
Johan Wettin, Erzbischof von Wartburg aus dem Orden der Michaeliten, (zu seinem Prior Sordek in einem Vier-Augen-Gespräch) hat geschrieben: "Ja, die Gabrieliten verhalten sich vorbildlich. So vorbildlich, daß ich manchmal kotzen könnte."
Weltpolitik aus Gabriels Sicht in Kürze:

zu den Michaeliten: gespanntes Verhältnis, Gabrielitische Siedler dringen in Michaelis-Land vor, der Pontifex Maximus mußte selbst einschreiten, um der gabrielitischen Landnahme einen Riegel vorzuschieben. Auch im bevorstehenden Kampf um die Britannischen Inseln wurden die Gabrieliten den bis dahin mit der Aufgabe der Überwachung der Ketzer dort betrauten Michaeliten vorgezogen. Die Michaeliten haben ein argwöhnisches Auge auf Gabriels Truppen.

zu den Raphaeliten: Trotz der massiven Landnahmen von Gabrieliten an Raphaels-Land hegen die Raphaeliten keinen Groll, sondern zeigen Verständnis für die Nöte in Gabriels-Land, das unter Flüchtlingen zu ersticken droht. Bei der bevorstehenden Läuterung der ketzerischen Britannischen Inseln helfen Raphaelis-Templer ihren gabrielitischen Brüdern und Schwestern sogar bei dem Bauvorhaben eines gigantischen Kriegsschiffs für die Landungsoperation.

zu den Urieliten: Die Schlagkraft der Kombination aus urielitischen Aufklärungseinheiten und gabrielitischen Rollkommandos ist bereits Legende. Nur mit dieser Kombination konnten die Ketzerstädte der Schrottbarone zum Fall gebracht werden. Die Urieliten sind als Kämpfe nach den Gabrieliten die effektivsten, wenn sie auch von der Disziplin und der Härte der Gabrieliten noch etwas lernen könnten. Die Eroberung Britanniens ist jedoch ein echtes Gemeinschaftsvorhaben von Gabrieliten und Urieliten.

zu den Ramieliten: Hier balancierte die Lage zwischen den Bewahrern des Wissens und den Gabrieliten lange kurz vor der Eskalation. Ramieliten schickten oftmals Flüchtlingsgruppen aus Gabriels-Land einfach wieder zurück. Da die Ramieliten, die seit dem Untergang der Ragueliten ein immenses Territorium zu schützen haben, den neuen Anforderungen an ihre Truppen nur schleppend nachkommen, unterstützen die Gabrieliten auch ohne Aufforderung die Sicherung weiter Landstriche in Ramiels-Land. Die Bevölkerung dieser Gebiete ist über den Schutz Gabriels begeistert und glücklich, waren sie doch von Ramiels Dienern im Stich gelassen worden.

Soviel zur Wertschätzung der Orden untereinander in Kürze. Mehr am Donnerstag. ;)
Calhagan
Novize

Beitrag von Calhagan »

ähm, hört mal...

wenns richtig wiederlich hart auf hart kommt is manuel morgen net dabei.
da der ...te kerl sein ...tes handy geschrottet hat weiss ich net was los is.
ich hoff des er morgen kann, und wenn ich genaueres weiss meld ichs sofort hier im forum.

:sneaky: glaubt nicht, dass es mir spass macht am tag davor noch leute abzumelden...

By Calhagan :dontgetit:
Wenn man einen Zug baut, in dem Alle Menschen aus Frankfurt nach Berlin fahren können, wäre dieser Zug genau 400 Km lang. Das wäre genau die Strecke Frankfurt-Berlin! Man müsste also nur hinten einsteigen und bis nach vorne durchlaufen, und schon ist man da. Geniale Idee!
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

Nachdem jeder seines Glückes Schmied war und nun doch alles zu einem GUTEN ENDE gekommen ist, kann man hier ein herzhaftes CLOSED vergeben.
Gesperrt