Sooo, ich denke dan schreib ich auch mal ein paar Sätze dazu.
Ansich finde ich ein Sabbat LARP eine durchaus reizvolle Sache. Allerdings muss man gleich dazu sagen dass das ganze ersteinmal ein Experiment ist. Ich bin gespannt wie das ganze wird, bin aber zuversichtlich das es zumindest ein interessanter Spielabend wird.
Ich persönlich sehe meine Hauptaufgaben in diesem SL Team in organisatorischen Dingen. Damit meine ich nicht nur Dinge wie Termin und Abrechnung, sondern auch Dinge wie Charaktere, Struktur und Fairness in der Spielrunde. Wenn das ganze funktionieren soll muss das ganze eine spielbare Gruppe werden, und keine Anhäufung von vielen krassen Charakteren (bin ja lang genug SL um zu Wissen das Spieler gerne ihre Grenzen ausloten, und besonderst gerne wenn es etwas neues gibt

)...
Ich denke ich und Tobi werden uns die nächsten Wochen über mal zusammen setzen und die ganze Sache ausführlich besprechen und planen und dan weitere Informationen über diese Veranstaltung veröffentlichen. Ich könnte mir eine Informationsrunde vor dem Maskerade dafür gut vorstellen, aber lasst euch überraschen.
Soweit mal ein paar einleitende Worte von mir als Spielleitung in dieser Runde.
It's not possible.
No, it's necessary.