das hier ist eine neue Spielleiterübersicht, da die alte alt geworden ist. Ich versuche dafür zu sorgen, dass der größte Teil der aktiven P&P-Spielleiter hier eingetragen sein wird (notfalls werde ich selbst eine Eintragung vornehmen). Des weiteres werde ich hier, im zweiten Beitrag des Posts das was ihr mir hier auflistet nochmal nach System und Genre sortiert auflisten, damit ihr und ich einen schnellen Überblick haben über welche Möglichkeiten wir verfügen. Folgende zwei Dinge könnt ihr angeben:
Kann leiten:
Das sind quasi eure Systeme. Kann leiten bedeutet, dass ihr das System auch wirklich leiten könnt, das heißt ihr solltet mit den grundlegenden Regeln vertraut sein, euch ausreichend in der Hintergrundwelt zurecht finden und zumindest schon einmal dieses System erfolgreich geleitet haben. Jedes System das darauf zutrifft gehört hier rein. Gebt das System möglichst genau (z.B. mit Regeledition)
In Vorbereitung:
Hier gehört alles rein was noch nicht so weit ist aber womit mittelfristig gerechnet werden darf. Also etwas mehr als der bloße Gedanke sich irgendwann diesem Rollenspiel zu widmen sollte schon vorhanden sein.
Eingetragen wird folgendermaßen:
Code: Alles auswählen
[b]Kann leiten:[/b]
[list]
[*]System 1
[*]System 2
[/list]
[b]In Vorbereitung:[/b]
[list]
[*]System 1
[*]System 2
[/list]
Kann leiten:
- Deadlands: The Wierd West
- Jäger: Die Vergeltung
- PARANOIA
- Fiasco
- Diaspora
- Star Wars: Edge of the Empire
- Lamentations of the Flame Princess
- Deadlands: Hell on Earth
- Durance
- The Strange
- Star Wars: Age of Rebellion
Aus selbigen Grund: Keine Diskussionen, Bemerkungen, Fragen oder ähnliches in diesem Thread.
Änderungen bitte in den alten Beitrag reineditieren und mich gegebenenfalls per PN informieren, dann nehm ich es in die Übersicht auf.
Es kann sich gerne jeder in der Liste verewigen, allerdings nehme ich in die Übersicht aus sicher nachvollziehbaren Gründen ausschließlich Vereinsmitglieder auf.