Johnnys Signatur
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
das stimmt... brakefast tut wirklich weh *schrei*
Aber muss man sowas denn in Signaturen verarbeiten?
Irgendwie finde ich den Ort für sowas unpassend. Selbstverständlich darf man sich über Freudsche Versprecher und verbale Entgleisungen freuen und es versteht sich, dass die Häme nicht ausbleibt, jedoch fände ich es begrüssenswerter wenn es in entsprechendem Rahmen und mit entsprechender Achtung vonstatten geht.
(oops, ich bin wohl gerade noch im Schreibstiel von 1618 )
Aber muss man sowas denn in Signaturen verarbeiten?
Irgendwie finde ich den Ort für sowas unpassend. Selbstverständlich darf man sich über Freudsche Versprecher und verbale Entgleisungen freuen und es versteht sich, dass die Häme nicht ausbleibt, jedoch fände ich es begrüssenswerter wenn es in entsprechendem Rahmen und mit entsprechender Achtung vonstatten geht.
(oops, ich bin wohl gerade noch im Schreibstiel von 1618 )
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Was habt ihr alle gegen "break" "fast"? Das Frühstück "brach" doch auch "schnell" auf... Vielleicht will uns Johnny ja ein Wortspielchen darbieten.
Ich habe dafür eine Kategorie eingerichtet. Wer sich berufen fühlt da was reinzuschreiben kann das tun. Ich persönlich finde es nicht gut. Aber jeder wie er will.
Ich habe dafür eine Kategorie eingerichtet. Wer sich berufen fühlt da was reinzuschreiben kann das tun. Ich persönlich finde es nicht gut. Aber jeder wie er will.
Was bleibt ist Rot und Blau.
- The Dodger
- Regent
Wie gesagt, ich fände es schon mal einen Anfang, wenn er wenigstens Breakfast und nicht Brakefast geschrieben hätte...Daniel hat geschrieben:Was habt ihr alle gegen "break" "fast"? Das Frühstück "brach" doch auch "schnell" auf... Vielleicht will uns Johnny ja ein Wortspielchen darbieten.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent