Ein kleiner Rechtschreibfehler ist Dir da unterlaufen. Ersetze einfach den oben unterstrichenen Text durch "ist,".H´rang G´rah hat geschrieben:Verflucht sei wer kein Latein kann..........
Danke für die Beachtung aller Sicherheitsvorkehrungen.
Nun, denn. Ich denke, wir haben soeben die Frage abschließend klären können wer den ersten der Newcomer-Fights auf dem Palaver-Con bestreiten darf.Christoph hat geschrieben:[...fremdartige Lautumschreibungen gelöscht...]
Ok, ihr Helden. Wir sehen uns vor Gericht....
Alternativ können wir das auch wie Männer regeln...
[...Vorschläge, die ob ihrer Harmlosigkeit fast schon einen eigenständigen Grund zur Satisfaktionsforderung geben...]
Und immer daran denken: Ich krieg euch alle!
Und bald darauf war die Promotion-Lawine nicht mehr aufzuhalten:Lhankor Mhy hat geschrieben:Genau! Wo sonst hat man die Gelegenheit zusätzlich zu allem anderen auf dem Con gebotenen beiDaniel hat geschrieben:Ziemlich sicher ist der Preis einer Con kein Verkaufsargument, sondern eher deren Leistung.
<center>
DER KAMPF DES JAHRHUNDERTS
Fight Machine
vs.
No Mercy
Im Vorprogramm: Newcomer-Fights und Ketzerverbrennung (mit Marshmallow-Rösten für die Kleinen )
</center>
beizuwohnen, was? Das ist doch glatt noch 'nen Euro extra wert!
Somit ist ja alles klar, oder?Lhankor Mhy hat geschrieben: <center>"Enter the Ring of Pain"-Grudge-Match
- "This time it's personal!" - </center>
Box-Promoter Don King: "Der Kampf des Schaltjahres! - Wer schaltet wen aus? Es ist brutal. Es ist gnadenlos. Es ist (beinahe) anatomisch unmöglich. - Das alles für 49.99 Euro auf Premiere-Sport im Pay-per-View! "
Nun, ich bin ja mal gespannt auf den Ausgang des Konflikts zwischen überlebten antiken Kampftechniken gegen unerprobte neueste Hoch-Kampf-Technologien. Was wird sich durchsetzen? Das pilum oder die ICBM? Die Phalanx oder die Strategic Defense Initiative? Wir werden es erfahren - demnächst auf diesem Sender.Don King, Box-Promoter hat geschrieben: <center>
...uuund der erste Newcomer-Fight der heutigen Fight-Night ist:
Christoph, der-in-Zungen-redet
In seiner Ringecke unterstützt vom Pankration-Team der Altphilologen-Fakultät.
vs.
Daniel, der Sperrer
In seiner Ringecke unterstützt vom ADMIN.
</center>
Wir wünschen unseren Zuschauern wie immer: "Good Fight! Good Night!" (Diese Sendung wird Ihnen gewidmet von der "Hass&Köter"-Brauerei, sowie von der Ver&Knack-Rechtsschmutzversicherung.)
Jadetiger hat geschrieben:Ich hab den Film gestern gesehen und fand ihn einfach nur Klasse! Die Aktionen und Sprüche der Charaktere sind bwusst so pathetisch und klischeehaft, dass man einfach nur lachen kann!
Spontan fiel mir als Vergleich eine Mischung aus dem 7th Sea-RPG (Vor allem die weibliche Hauptrolle!) und B-Movies im Stile des "Dr. Chaotica"-Holodeck-Romans aus Raumschiff Voyager oder den klassischen Produktionen der Hammer-Studios ein.
Hoch anrechnen muss man dem Film auch, dass die Handlung in sich nicht unlogisch ist.