...mir sicher, dass ich keine drei Punkte VOR das lächerlich gesetzt habe.
...mir durchaus bewusst, dass ich mich ganz dreist über die Regel dieses Threads hinweg gesetzt habe
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
DonJohnny hat geschrieben:...mir sicher, dass ich keine drei Punkte VOR das lächerlich gesetzt habe.
...mir durchaus bewusst, dass ich mich ganz dreist über die Regel dieses Threads hinweg gesetzt habe
... geschockt
Dieser Moment indem der Getränkeautomat gleich viel Blapf wie Cola auswirft.
...mit allen Engelromanen durch und bis auf drei sogar in Besitz von allen (Hiobs Botschaft...hmm...one day you will be mine!)
...sicher das Isabella von Cordova und ich niemals Freunde werden (olle Zicke)
...mit Ideen ausgerüstet!
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence)x
nette hat geschrieben:...etwas überrascht....247 Zugriffe auf den Comicfred....häh?
... überhaupt nicht überrascht, wir haben sehr viele aktive Nutzer hier ... bei vier Antworten bedeutet das ungefähr 60 Zugriffe per Post, was überhaupt nicht viel ist, da der Thread fast zwei Monate besteht. Womit wir ungefähr auf 4 Zugriffe pro Tag kommen würden.
Dieser Moment indem der Getränkeautomat gleich viel Blapf wie Cola auswirft.
nette hat geschrieben:...etwas überrascht....247 Zugriffe auf den Comicfred....häh?
... überhaupt nicht überrascht, wir haben sehr viele aktive Nutzer hier ... bei vier Antworten bedeutet das ungefähr 60 Zugriffe per Post, was überhaupt nicht viel ist, da der Thread fast zwei Monate besteht. Womit wir ungefähr auf 4 Zugriffe pro Tag kommen würden.
Ich habs nur mit Zugriffen auf andere Freds verglichen und da ist es proportional viel, find ich. Vor allem in anbetracht der vielen Antworten....was ich sehr schade finde
@Anja: Da bin ich ja mal richtig froh, dass Deine Isabella aus den Engelromanen keine Realperson ist. Kann man sich, wo Du doch so ein liebenswerter und freundlicher Mensch bist, gar ned vorstellen.
@Ich bin Fred: .......dann mal mit Comixen am Bach....dieses Jahr hab ich kein Gluckern sondern ein Rauschen gefunden. So eine geniale Sonne.
... (bis zu einem gewissen Grad) auch ein Comic-Fan. Deshalb sind einige Klicks von mir. Aber wenn nichts von Batman drin steht, bin ich schnell wieder weg.
... auch im Besitz von zwei Neil Gaiman-Comics (Die Schwarze Orchidee und Das Buch der Magie). Es sind aber sicher nicht seine besten. Interessant sind sie in erster Linie graphisch (ihr kennt mich ja); nur hat das (fast) nichts mit dem Autor zu tun.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
...informiert worden, das ich drei Leute zum Testen von Star Wars: The old Republic einladen darf. Irgendwer der das sieben Tage lang angucken will? Dann brauch ich ne E-mailadresse.
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence)x