Hallo, ich (aka Stefan) wollte mich an dieser Stelle als neuer Besucher mal kurz zu Wort melden. Der Mini-Con hat mir echt gut gefallen, auch wenn Far East jetzt nicht unbedingt mein Steckenpferd ist, was Systeme und/ oder Settings angeht. Die Deadlandsrunde hat trotz des nicht ganz alltäglichen Plots Spass gemacht-danke nochmal an Johny für das Leiten. Dieses asiatische Brettspiel, das wir gespielt haben hat auch Spass gemacht,obwohl ich verloren habe. Insgesamt ist mir das Spiel aber einen Tick zu komplex bzw. zu taktisch,von daher weiss ich nicht, ob ich das unbedingt nochmal spielen muss. Das Essen bzw. die Verpflegung war gut, die Preise fair-und es war im Prinzip jederzeit was geboten.Klasse. Und es tat gut, endlich mal wieder über Rollenspiel fachsimpeln zu können, so von Angesicht zu Angesicht. Das hat mir auch lange Zeit gefehlt.Hab mich echt wohl gefühlt. Ich wäre gerne schon früher gekommen bzw. länger geblieben-vielleicht dann beim nächsten Mini-Con. Soll heissen: Ich komme gerne wieder...und vielleicht finde ich ja in Zukunft mal öfter den Weg nach Biberach. Zelt-Con ist vorgemerkt!
Ach ja, ich fand Marinas(?) "Androhung"( "Das nächste Mal will ich bei Dir spielen!")am Sonntag morgen krass-im positiven Sinne wohlgemerkt. Und zwar deshalb, weil es mir noch nie zuvor passiert ist, dass ich einen Rollenspieler/in zum ersten Mal sehe, und der-bzw.diejenige dann gleich bei mir spielen will. Ich fühle mich natürlich geehrt,aber: was habe ich angestellt? wie habe ich das verbrochen?
Scherz Und um die Erwartungen der jungen Dame nicht zu enttäuschen bzw. zu erfüllen sollte oder würde ich schon gerne wissen, was sie denn gerne spielen würde? Aber das sollten wir vielleicht besser irgendwie anders /in einem anderen Thread klären, das ist ja nun doch etwas OT hier.