1.-3. Juni 2012 Far East Minicon

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Klein-Marina
Illuminatus maior
Beiträge: 1640
Registriert: Mo Nov 23, 2009 10:16
Realname: Marina
Wohnort: Biberach

Re: 1.-3. Juni 2012 Far East Minicon

Beitrag von Klein-Marina »

Toll wars! Trotz Schmezmitteltrip und absolutem Horror beim Versuch zu Essen hat es mir wirklich Spass gemacht. Schade nur, dass ich so kaputt war und nicht alles 100% genießen konnte.

Die Runde bei Norbert war wirklich interessant und hat mir viel Spass gemacht. Großes Lob!

Die asiatischen Nudeln von Susi und Johnny waren eine super Idee und - auch wenn ich das leckere Fleisch kaum kauen konnte - total super! (Ich hab übrigens blaue Flecken am Kiefer, weil ich wohl zu früh der Ansicht war feste Nahrung zu mir nehmen zu können -.-)

@ Blizzard: Was du verbrochen hast: Du hast einen positiven ersten Eindruck gemacht, den im Nachhinein auch nicht negiert und scheinst als Spielleiter Ahnung von deinen Systemen und interessante Ideen für Abenteuer zu haben. Schick mir doch bitte mal ne PN mit einer Auswahl an Systemen die du leitest, damit ich mir was aussuchen kann ;)

... schlussendlich konnte ich sogar noch eine kleine spontane Shadowrun-Runde leiten, die mir (und hoffentlich auch den Spielern :twisted: ) bisher echt gut gefallen hat.
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
(Mark Twain)
Blizzard
Geselle
Beiträge: 607
Registriert: Di Nov 25, 2008 23:53
Realname: Stefan
Wohnort: Ravensburg

Re: 1.-3. Juni 2012 Far East Minicon

Beitrag von Blizzard »

@klein-marina: PN mit Liste der Systeme folgt asap. Muss dich allerdings vorwarnen, da sind garantiert Systeme dabei, von denen du noch nie gehört hast...
Benutzeravatar
Das Tobi
Meister
Beiträge: 917
Registriert: Di Sep 15, 2009 18:54
Realname: Tobias Schmid
Charaktername: Theodor Braun

Re: 1.-3. Juni 2012 Far East Minicon

Beitrag von Das Tobi »

The Spirit of Palaver^^ war mir ein Vergnügen, auch wenn ich und die Spieler danach kaum noch nach Hause gekommen sind^^
MEIN NAME IST HORST!!! - Einschüchtern 4

"Tobi, dein Char is overpowert!" - "Hä? Wieso?" - "Wegen seinem Hammer mentalwert." - "Du kennst meinen Mentalwert doch garnicht!" - "Das is ein SL-Char, der muss nen hammer Mentalwert haben!"

"SL, die NPCs sind zu intelligent."

Wenn der Spieler sagt, er will Kämpfe meint er, er will Siege.

"Scheiße muss manchmal einfach sein." - eine sehr weise Person.
Cedrik
Geselle
Beiträge: 637
Registriert: So Dez 11, 2011 20:27
Realname: Cedrik Daser
Charaktername: Frank Lehmann
Wohnort: Abbotsford CA

Re: 1.-3. Juni 2012 Far East Minicon

Beitrag von Cedrik »

Ach, ich hab ja sowieso das ganze WE da gewohnt.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17770
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: 1.-3. Juni 2012 Far East Minicon

Beitrag von DonJohnny »

Wann bist du eigentlich nach Hause gegangen?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Blizzard
Geselle
Beiträge: 607
Registriert: Di Nov 25, 2008 23:53
Realname: Stefan
Wohnort: Ravensburg

Re: 1.-3. Juni 2012 Far East Minicon

Beitrag von Blizzard »

Ich hätte da noch einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag für zukünftige Mini- Cons: Eine einheitliche Frühstücksregelung, sprich: ein gemeinschaftliches Frühstück. Dass man sagt: Frühstück für alle die möchten z.B. von 10-12. Hätte auch den Vorteil dass (etwas überspitzt formuliert) nicht 5 verschiedene Leute zu unterschiedlichen Zeiten früh morgens losziehen und jeder von denen für 3 Leute Brötchen kauft^^(war mein Eindruck am Samstag&Sonntag morgen). Sondern dass eben 1W4 Leute sich dazu bereit erklären, dann morgens losziehen und sich um das Frühstück kümmern. Wer dann ein Frühstück möchte, muss sich verbindlich voranmelden, damit die Leute wissen, wieviel sie am jeweiligen morgen einkaufen müssen. Was haltet ihr davon?
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17770
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: 1.-3. Juni 2012 Far East Minicon

Beitrag von DonJohnny »

Ist prinzipiell ne gute Idee. Ich wollts drauf ankommen lassen ob das auch informell funktioniert aber wenns organsiert besser ist, dann gibts das nächstes mal natürlich.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Michael
Novize
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mai 18, 2012 13:47
Realname: Michael Stemper

Re: 1.-3. Juni 2012 Far East Minicon

Beitrag von Michael »

hi leute
super wars
jeder zeit wieder

das mit dem frühstück ist im prinzip gut
problematisch ist es wenn mann aber erst um 6:00 Uhr ins bett geht
Cedrik
Geselle
Beiträge: 637
Registriert: So Dez 11, 2011 20:27
Realname: Cedrik Daser
Charaktername: Frank Lehmann
Wohnort: Abbotsford CA

Re: 1.-3. Juni 2012 Far East Minicon

Beitrag von Cedrik »

Wann bist du eigentlich nach Hause gegangen?
Ach, Montag morgen um 7 Uhr, nachdem die Spielrunde so um 5-6 Uhr vorbei war. :lol: Schlafen hat sich nicht mehr gelohnt und ich hab noch schnell den Rest der da aufm Boden lag weggekehrt. Zuhause aufm Sofa zusammengebrochen und um 17:00 Uhr aufgewacht^^ :lol:
Antworten