Symbiarch hat geschrieben:also ich hab mir den neuen White Dwarf schon einverleibt und hab irgendwie jetzt schon panik wenn ich drann denke das ein Schwarmtyrant mit viel glück beim würfeln als PUNKTEND Gelten kann oder das jedes MZ jetzt vorher ausgewürfelt wird wieviel pkt es wert ist, oder das es " Mysteriöses Gelände" gibt das verschiedene attribute verleit oder schaden austeilt, oder das mann die Festeung der Erlösung für 220 Pkt zu seiner Armeeorganisation jederzeit dazukaufen kann und dann eine EIGENE Festung auf dem Tisch hat.... HEFTIG.....
Hm, das mit der Festung wäre schon etwas was man demnächst bannen könnte. Allein deshalb weil man sonst bei jedem Spiel ein Herumgeeiere beim Platzieren vom Gelände hätte, wenn ja schön in jedem Spielfeldviertel noch genug Platz für eine Monsterfestung bleiben muss falls man sich für genau dieses Viertel entscheidet. Am Ende bringen beide Spieler noch eine Festung mit, dann bleibt aber nicht mehr viel Platz auf dem Spielfeld um außer 1-2 Sandsäcken noch irgendein Gelände auf der auf der Platte zu platzieren, ganz zu schweigen von zwei vollen Armeen die noch Platz zum manövrieren wollen
...
In der 7. Edition darf man dann vermutlich auch in normalen Spielen spottbillige Reavertitanen auf 48x72" Platten loslassen, weil Forgeworld schließlich nicht genug davon verkauft
...