"Tobi, dein Char is overpowert!" - "Hä? Wieso?" - "Wegen seinem Hammer mentalwert." - "Du kennst meinen Mentalwert doch garnicht!" - "Das is ein SL-Char, der muss nen hammer Mentalwert haben!"
"SL, die NPCs sind zu intelligent."
Wenn der Spieler sagt, er will Kämpfe meint er, er will Siege.
"Scheiße muss manchmal einfach sein." - eine sehr weise Person.
Bin nach wie vor Interessiert und könnten auch am We oder im Verlauf der nächsten Woch e Spielen..(We ist allerdings noch nicht klar, da noch ein Spielrundentermin abgeklärt wird^^)
Wärt ihr so gut, mir eure "Chara-Konzepte" per PN zu schicken?
Ich möchte von euch gar nicht wissen, zu welchem Gott ihr gehören wollt und welche Geburtsrechte und so weiter ihr wollt.
Ihr fangt in der Runde als ganz normale Menschen, vom Alter her zwischen 16 und 24, ohne jegliches Wissen über eure göttliche Herkunft an.
Das heisst dann für euch erstellungsmäßig, dass ihr eure Fertigkeiten und Attribute selbst bestimmt, und ich den Rest übernehme. Und die Vorbereitungssache hätte ich halt gerne vor der Testrunde gemacht, weil sich das Spielen sonst unnötig nach hinten verschiebt.
Grundlage der Minenkunde: "Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet."
"Tobi, dein Char is overpowert!" - "Hä? Wieso?" - "Wegen seinem Hammer mentalwert." - "Du kennst meinen Mentalwert doch garnicht!" - "Das is ein SL-Char, der muss nen hammer Mentalwert haben!"