Hat jemand PVC Boden übrig?

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Elektra
Lehrling
Beiträge: 432
Registriert: Di Apr 14, 2009 14:24
Realname: Jenny

Hat jemand PVC Boden übrig?

Beitrag von Elektra »

Hallo liebe Leuts,

Ich bin auf der Suche für eine Feuerveranstaltung indoor nach einem PVC Boden, den man auslegen könnte... Nachdem ich hier ja einige kenn, die neue Häuser bauen, renovieren usw. wollte ich einfach mal fragen ob jemand was übrig hat.
Wir bräuchten insgesamt 6x6 Meter (kann auch gestückelt sein) Farbe ist mir primär egal...
Wenn also jemand was weiß, oder jemanden kennt, gerne melden. Nebenzu werd ich noch in Bauhäuser bzw. Internet fragen.
Würde mich freuen, wenn jemand was weiß oder vielleicht auch nen Tipp wo man an sowas günstigst kommt...

Liebe Grüße,
Jenny
Antworten