06.10.2012 Zum Schwarzen Eber NEUER TERMIN
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Re: 06.10.2012 Zum Schwarzen Eber NEUER TERMIN
Ich fand es auch wieder sehr nett. Ich bin nur wieder sehr erstaunt, wie wenig Zuspruch dieses tolle Event in unseren eigenen Reihen findet, gestern waren mehr Spieler von außerhalb als vom Verein da...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Ilas
- Novize
- Realname: Mike
- Charaktername: Ilas, Quintian, Brocas, Tjalf, Davor
Nicht jeder ist ein Liverollenspieler
Aber was soll's, ich, als "Auswärtiger", kann mich ja kaum beschweren. So gab's schon mehr Raum für uns ^^
Danke für die tolle Atmosphäre, den Aufwand seitens der Orga, die günstigen Preise etc. Wenn euer weiterer Plot so interessant bleibt, kommen wir gerne wieder (und wieder und wieder und wieder).
Ist denn ein größeres Review gewünscht, gerade für alle, die nicht da waren?
Aber was soll's, ich, als "Auswärtiger", kann mich ja kaum beschweren. So gab's schon mehr Raum für uns ^^
Danke für die tolle Atmosphäre, den Aufwand seitens der Orga, die günstigen Preise etc. Wenn euer weiterer Plot so interessant bleibt, kommen wir gerne wieder (und wieder und wieder und wieder).
Ist denn ein größeres Review gewünscht, gerade für alle, die nicht da waren?
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
JaIlas hat geschrieben:Ist denn ein größeres Review gewünscht, gerade für alle, die nicht da waren?
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Erstmal das und dann ist das für viele der Vampire-Spieler einfach nicht das Genre der ersten Wahl.Ilas hat geschrieben:Nicht jeder ist ein Liverollenspieler
So was hört man gerneIlas hat geschrieben:Danke für die tolle Atmosphäre, den Aufwand seitens der Orga,
Es hat gerade erst begonnenIlas hat geschrieben:Wenn euer weiterer Plot so interessant bleibt, kommen wir gerne wieder (und wieder und wieder und wieder).
Schreib!Ilas hat geschrieben:Ist denn ein größeres Review gewünscht, gerade für alle, die nicht da waren?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
-
- Novize
- Realname: Olaf
Hallo zusammen
Ich fand´s auch wieder klasse.
Wenn´s passt werde ich nächstes Mal wieder teilnehmen.
Desertdragon
Ich fand´s auch wieder klasse.
Wenn´s passt werde ich nächstes Mal wieder teilnehmen.
Desertdragon
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Da auch dieser Thread früher oder später im Nirvana des Archivs verschwinden wird habe ich einen permanenten Sammelthread angelegt der in Zukunft für Diskussionen und Allgemeines, bzw. als Ablage für Posts die nicht ins Archiv gehören dienen soll.
Die abgetrennten Posts findet ihr hier: http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... 91#p146391
Die abgetrennten Posts findet ihr hier: http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... 91#p146391
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "