??.??.?? - D&D 3.Abenteuer
- Sinah
- Lehrling
- Realname: Frauke
@Mirko es wird kein In Nomine mehr geben,da André weg ist!?!
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
- Sinah
- Lehrling
- Realname: Frauke
na der ist doch nach göppingen versetzt worden
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
- BALOU
- Illuminatus maior
- Realname: Peter Schültingkemper
@all
Wir spielen am 5.8. und werden das Abenteuer abschließen. Ihr seit ja jetzt 2,bzw. 3 Stufe und es werden alle um 2 Stufen nach Beendigung aufsteigen. Da gibt es einiges auszuwürfeln und wir können den Aufstieg dann noch im Anschluß an das Abenteuer vornehmen, wenn Ihr wollt?
Bis denne
Peter
Wir spielen am 5.8. und werden das Abenteuer abschließen. Ihr seit ja jetzt 2,bzw. 3 Stufe und es werden alle um 2 Stufen nach Beendigung aufsteigen. Da gibt es einiges auszuwürfeln und wir können den Aufstieg dann noch im Anschluß an das Abenteuer vornehmen, wenn Ihr wollt?
Bis denne
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Sorry, aber am 5.8. habe ich schon seit einem Monat ein Abenteuer drinstehen.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
- Haplo
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
sorry Peter, aber ich kann heute wohl nicht kommen. hab mir ne scheiß erkältung eingefangen und will die jetzt auskurieren bevor sich das zu ne richtigen sommergrippe ausbaut.
Edit: zu spät. die Grippe ist da. dafür hab ich jetzt reichlich Zeit das SG Abenteuer und das AD&D Abenteuer schön auszuschmücken.
Edit: zu spät. die Grippe ist da. dafür hab ich jetzt reichlich Zeit das SG Abenteuer und das AD&D Abenteuer schön auszuschmücken.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?