Wenn ich nicht so verärgert wäre, würde ich mich für die Polemik ja entschuldigen, aber ich muss echt sagen, mir stinkts, und zwar gewaltig.

Ott hat übrigens noch mehr für Marvel geplant, möchte aber bewusst keine Kampagne (und auch keine feste Besetzung) darausThe Dodger hat geschrieben:Da die Tendenz, Runden nicht frei auszuschreiben, sondern bereits voll besetzt zu verkünden, in der letzten Zeit auch wieder massiv zugenommen hat. ... Egal, auf jeden Fall ist sie nach Otts Aussage auch vorbei.
Das glaube ich nicht.The Dodger hat geschrieben: ...besagter Mangel läge nicht an der allgemeinen Situation, sondern lediglich an meiner Person.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich spiele sehr gern mit Dir. Ich hab halt einfach am Wochenende kaum, und sicher nicht regelmässig genug, Zeit für eine feste Spielrunde. Mehr Zeit wär mir auch lieberThe Dodger hat geschrieben: ...besagter Mangel läge nicht an der allgemeinen Situation, sondern lediglich an meiner Person.
Ich glaube, dass viele Spieleleiter, sowohl heute als auch früher, ihre Spielrundenplätze mehr oder weniger "unter der Hand" an dieThe Dodger hat geschrieben: Es sei denn, du möchstest mir mitteilen, besagter Mangel läge nicht an der allgemeinen Situation, sondern lediglich an meiner Person. ...
Und dass ja bei so vielen die Samstage durchs Vampire belegt seien, stimmt ja auch höchstens bei der Hälfte der Leute und auch höchstens bei der Hälfte aller Samstage.
Das soll heißen, dass ich deine Position keineswegs beschönigen oder herunterreden möchte.Wie du sagst, ich bin seit geraumer Zeit in der "scheiß Position, leer auszugehen". (Sollte das eigentlich ein Argument für irgendetwas sein? Wenn ja, erschließt es sich mir nicht, es ist schließlich genau das, was mich so ankotzt und was ich hier thematisiert habe.)