Klein-Marina hat geschrieben:Vielleicht solltest du einen vierten Spieler anwerben, wenn dir bei 3 Spielern 3 Zusagen zu wenig sind.
Beim letzten Mal gab es zwar eine Reihe von Termin-Vorschlägen, wie 4.3. oder 6.3. Auch wenn klar war, dass da alle bis auf Flo konnten, so haben wir dennoch keinen dieser Termine beim letzten Treffen als festen Spieltag ausgemacht-sondern gesagt, wir schauen mal. Genau aus diesem Grund habe ich ja auch nochmal vor ein paar Tagen hier im Forum rumgefragt. Dass ich dann tagelang keine Antwort/Reaktion erhalte hat mich eben erstaunt. Eine kurze Bestätigung, nach dem Motto "Ja, wir sind dabei am 6.3." wäre,glaube ich, nicht zuviel verlangt gewesen.
Danke für die Benachrichtigung; dann wäre zumindest das schon mal geklärt.Eribanus hat geschrieben:Sorry, ich kriegs momenatn einfach nicht wirklich auf die Reihe. Nehmt mich einfach raus...
Abgesehen davon: Ott hat Recht, das war wohl ein Missverständnis-hoffentlich lernen wir daraus für das nächste Mal. Wann sollen wir das nächste Mal spielen?