Babylon 5 am Samstag 04. Sept. in Ulm (Abgesagt!)

Archivierte Threads
Gesperrt
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Babylon 5 am Samstag 04. Sept. in Ulm (Abgesagt!)

Beitrag von Lhankor Mhy »

Ich bin gerade dabei meine Conversion für Babylon 5 nach Savage Worlds System (eine Art Deadlands light) fertigzustellen.

Da ich diesen Samstag ausnahmsweise mal nichts vor habe, möchte ich Euch zum "Beta-Testen" einladen.

Zeit: 15 - 21 Uhr
Ort: Ulm-Söflingen, meine Wohnung (Ich schicke Anfahrtbeschreibung als PN)
Szenario: steht noch nicht ganz fest. Ich hätte zur Auswahl:

:arrow: Der Visor des Otaqlik - IPX (Interstellar Explorations) richten eine vermutlich lukrative Expedition auf einer ehemalige Dilgar-Kolonie-Welt aus. (Zeit: 2252, vier Jahre nach dem Ende des Erde-Minbari-Krieges; Art des Szenarios: Mischung aus Überland-Aktion, Action-Sequenzen und Archäologie in zivilem Umfeld)
:arrow: Vertrauen ist gut... - Probleme mit Raiders führen innerhalb der Beta-Squadron der Starfury-Einheit von Babylon 5 zu einer internen Untersuchung. (Zeit: 2258, im ersten Betriebsjahr von Babylon 5; Art des Szenarios: Mischung aus Raumkampf, Intrige, Investigation im Earthforce-Umfeld)
:arrow: Bonecrushers Nightmare - Im Erde-Minbari-Krieg entdeckt eine GROPOS-Spezial-Einheit, die "Bonecrushers", neben Feindbewegungen von Minbari-Truppen etwas, womit niemand hätte rechnen können. (Zeit 2247, im ersten Jahr des Erde-Minbari-Krieges; Art des Szenarios: Kampf, Überland-Aktion, Creepyness im GROPOS (GROund POunderS = Bodentruppen) Umfeld mitten im Feindesland)

Meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt bitte bis Freitag abend (noch vor Mitternacht ;)).
Sagt auch, welches Szenario ihr bevorzugen würdet.
Zuletzt geändert von Lhankor Mhy am Sa Sep 04, 2004 5:00, insgesamt 1-mal geändert.
Red Alert
Minerval

Beitrag von Red Alert »

Hört sich sehr interessant an, leider habe ich Samstag keine Zeit - aber es ergibt sich sicher noch eine Gelegenheit zum ausprobieren :D
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Hm, wäre auch interessiert, aber diesen Samstag ist zu kurzfristig und die Uhrzeit ist für Samstag bei mir sowieso viel zu früh....
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Tranton
Priester
Realname: Mirko Trautwein

Beitrag von Tranton »

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie Babylon 5 gesehen habe.
Knut
Meister

Beitrag von Knut »

Oh man würde gern aber ausgerechnet den Samstag ist bei mir nicht :cry:
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
Magnetklaue
Illuminatus regens
Realname: Anja
Beitrag von Magnetklaue »

*kicher*

Ich hab jetzt mal ein bisschen Babylon 5 geguckt und von meiner Schwester einen Crashkurs in Namen bekommen. (Ich nenne die trotzdem immernoch "die mit der Hochfrisur" usw. *vor Schlägen duck* :wink: )
Jaja...aber ich lerne es noch...bestimmt...
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

Nun, ich hätte ja ahnen können, daß ich so kurzfristig kaum jemanden motivieren kann.

Ich habe eben zu spät daran gedacht, daß ich diesen Samstag noch Strohwitwer bin und somit erst Sonntag ins Training gehen werde.

Wenn keine vehementen Gegenstimmen kommen, dann lasse ich diesen Versuchsballon jetzt kontrolliert platzen - bitte zurücktreten - wir danken für die Beachtung aller Sicherheitsvorschriften - *päng*

Bis demnächst in diesem Theater (vielleicht klappt es ja auch mal Donnerstags wieder - am letzten waren es ja schon vier Runden, da brauche ich ja garnicht daran zu denken. ).
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

Ich fahre morgen heim, leider. Ich hätte nämlich gern mitgemacht. Ich hatte mir auch schon überlegt, Raumpatrouille oder Wing Commander nach den GURPS Space-Regeln zu spielen. Stoff gäbe es genug, den man verarbeiten kann. Im letzteren Fall hätte ich mich an die Idee von Privateer gehalten. Doch leider werde ich nicht mehr so lange unter Euch weilen, um alles auszuprobieren, was mir so in den Kopf gekommen ist.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

Tranton hat geschrieben:Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie Babylon 5 gesehen habe.
Das Interessante ist ja, daß es sich hierbei um eine Raumstation an einem wichtigen Verkehrsknoten handelt. Dadurhc kommen viele Reisende aus allen Ecken des Universums zusammen. Ist mal spannender: bei Star Trek werden die Aliens besucht, hier kommen sie zu einem. *g*
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
Gesperrt