So, die Umfrage ergibt am ehesten Mittwoch, den 04. Juni - ich kläre mit Nette unseren Bienentermin zu verlegen, und dann holen wir den Zwerg da raus. Vielleicht.
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem...
Donnerstag wäre mir lieber, sonst wird es am Mittwoch etwas zu stressig
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Ich kann leider diesen Dienstag und Donnerstag nicht. Da bin ich inzwischen schon in Spielrunden. Bei mir ginge wirklich nur der Mittwoch (diese Woche).
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Ist für mich auch okay. frühestens um 19, lieber 19:30 oder 20 Uhr bei mir
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
"I do not serve... I RULE!"
-Settra the Imperishable
"Serve me in life, or serve me in death. The choice is yours."
-Vlad von Carstein
"We shall strike down our foes with sharp steel and cold hearts. The weak die so that the strong prevail and none shall be spared. Then only then will our enemies know the true meaning of fear."
- Malekith, The Witch King of Naggaroth
Ohh ja vielen Dank, war wieder sehr geil und viel zum Lachen. Ich muss mir unbedingt einen eigenen W20 holen.....
Für Juli konnte ich noch nicht viel eintragen. Ich fliege mit Mirko in Urlaub und habe (ist mir jetzt bewusst geworden) noch gar nicht die genauen Flugdaten. Nächste Woche aktualisiere ich dann den Juli.
EDIT: Juli ist jetzt aktuell. Natürlich wegen Urlaub halt nicht so viel dazugekommen.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Dienstag 29.07 oder Donnerstag 31.07 stehen zur Auswahl.
Ich hab bei beiden Zeit
"I do not serve... I RULE!"
-Settra the Imperishable
"Serve me in life, or serve me in death. The choice is yours."
-Vlad von Carstein
"We shall strike down our foes with sharp steel and cold hearts. The weak die so that the strong prevail and none shall be spared. Then only then will our enemies know the true meaning of fear."
- Malekith, The Witch King of Naggaroth