da weder Eike noch Niklas am Samstag auf der Zeltcon anwessend sein werden sehe ich mich nicht in der Lage dazu am Samstag wie gewohnt ein großes Vampire Maskerade LARP mit Plot zu leiten.
Grundsätzlich stehen euch drei Möglichkeiten zur Auswahl:
A) Vampire Maskerade LARP - "Sozialspielabend"
Es wird zwar am Samstag ein Vampire Maskerade LARP stattfinden, es wird jedoch nicht das übliche große Plotspiel geben. Der Fokus dieses Abends würde auf Sozialspiel liegen, das bekomme ich auch alleine hin. Wenn ich Lust, Laune und Musse habe ist vielleicht auch ein "Kleinstplot" drinnen. Jedem sollte aber klar sein das grundsätzlich kein Plot zu erwarten ist.
B) Vampire Sabbat LARP
Ich bin mir sicher Tobi bietet euch einen knallharten Aktionabend. Grundsätzlich würde ich Tobi jedoch darum bitten die Möglichkeit des Sabbat LARP selbst mit ein paar Zeilen zu beschreiben. Ansonsten haben sich die meisten von euch ja bereits ein Bild vom Sabbat LARP machen können.
C) Kein Vampire LARP am Samstag - beziehungsweise Bier und Pen&Paper
Ihr seid der Meinung das euch ein Abend Vampire LARP sowieso reicht!? Ihr wollt lieber Bier trinken oder Pen&Paper spielen? Dan ist die Auswahl C die richtige für euch. Ansonsten darf sich auch jeder dazu eingeladen fühlen für Samstag Abend ein Nicht-Vampire-LARP auf die Beine zu stellen und die Menschen dafür zu begeistern!

Bitte nur abstimmen wenn ihr auch ein LARPer seid und am Samstag zur Zeltcon anwessend seid. Schließlich sind das auch die Personen die von dieser Umfrage aktiv betroffen sind.
Die Umfrage läuft bis zum 26.7. so das ich noch genug Zeit habe entsprechende Vorbereitungen zu treffen.