Moin,
wenn Interesse besteht kann ich Fr/Sa/So Thorg leiten. Frage: wie erfahre ich ob Interesse besteht? Gibt es Teilnehmer Listen / Anmeldelisten? (Ist mein erstes Zeltcon)
[Zeltcon 2014 (15.-17. August)] SPIELRUNDEN
- thorgmaster
- Minerval
- Realname: Michael
Re: [Zeltcon 2014 (15.-17. August)] SPIELRUNDEN
Ich habe erkannt, daß der Sinn des Schreibens darin besteht, banale Gedanken aufzublähen, schwache Argumente zu verschleiern und Klarheit zu verhindern.
Calvin, aus Calvin und Hobbes
Meine Gedanken über das Rollenspiel: http://thorg.eu/WordPress/
Calvin, aus Calvin und Hobbes
Meine Gedanken über das Rollenspiel: http://thorg.eu/WordPress/
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Für gewöhnlich werden die Runden direkt auf der Con, nicht im Vorfeld ausgeschrieben.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
-
- Geselle
- Realname: Stefan
Ich werde wohl ziemlich sicher 1x Deadlands:Classic und 1x Splittermond(Supporterrunde) anbieten. Bei entsprechend großer Nachfrage würde ich wohl auch eine zweite Splittermond-Supporterrunde anbieten.
Des Weiteren sind in Planung aber noch unsicher:
1x Horror (wahrscheinlich mit Dread)-sofern ich da noch nen adäquaten Plot bis zur Con hinbekomme
1x Random System: Ein neues oder selten gespieltes Rollenspiel aus meinem RPG-Schrank.Vielleicht wird es aber auch ein System, das ich schon lange nicht mehr gespielt habe-mal schauen.
Des Weiteren sind in Planung aber noch unsicher:
1x Horror (wahrscheinlich mit Dread)-sofern ich da noch nen adäquaten Plot bis zur Con hinbekomme
1x Random System: Ein neues oder selten gespieltes Rollenspiel aus meinem RPG-Schrank.Vielleicht wird es aber auch ein System, das ich schon lange nicht mehr gespielt habe-mal schauen.
- BRoK-Martin
- Illuminatus minor
- Realname: Martin Schneider
@ Johnny
Sind die Star Wars-Runden mit vorgefertigten Charakteren oder lieber mit selbstgebauten? Wenn selbstgebaute: Von welcher Obligation soll man ausgehen?
Sind die Star Wars-Runden mit vorgefertigten Charakteren oder lieber mit selbstgebauten? Wenn selbstgebaute: Von welcher Obligation soll man ausgehen?
Rollenspielverein Kurpfalz e.V.
- aka Jane
- Meister
- Realname: Christina
- Charaktername: Mona Seidel
Ich bereite grade eine Scion -Runde vor, weiß aber nicht, an welchem Tag ich die leite.
Grundlage der Minenkunde: "Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet."
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
BRoK-Martin hat geschrieben:@ Johnny
Ich bringe vorgefertigte Charaktere mit. Je nach dem können auch eigene verwendet werden wenn sie noch nicht so fortgeschritten sind. Von der Obligation her gehst du von einer Fünfspielerrunde aus.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- BRoK-Martin
- Illuminatus minor
- Realname: Martin Schneider
Ach supi dann bring ich mal Charakterbögen mit. Wenn dann bau ich eh einen neuen oder spiel nen vorgefertigten
Rollenspielverein Kurpfalz e.V.
- Aranel
- Illuminatus regens
- Realname: Sven
Falls das noch jemand liest, ich kann jetzt für Samstagnachmittag noch eine Runde Montsegur 1244 anbieten, und zum wieder runterkommen noch der Multiuserrunde Cthulhu "leite" ich gern auch noch ´ne Runde Inspectres.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Gandalf, der Graue