hey, die beiden Termine die ich nicht kann spielich auch ... zwar Live, aber immerhin *g*
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning." "Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ." Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Hey, ich spiele um Spaß zu haben, nicht um deinen Anforderungen zu genügen!
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning." "Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ." Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Ausweichtermin könnte schwierig werden... also wir können von mir aus gerne unter der Woche spielen (ab nächster Woche auch wieder mittwochs), aber da bist du ja nicht da... Sonntag ist auch nicht drin, da gibt's UA oder 7te See... bliebe der Samstag. Am 09. muß ich noch arbeiten und bin anschließend eingeladen, also fällt der flach, dann könnte ich wieder mit dem 16. dienen, aber da ist Vollversammlung. Der nächste Samstag wäre der 23., der auch flachfällt, weil´ich da auf Nightwish-Konzert in München bin...
Sieht so aus, als müßte die Fortsetzung etwas warten...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Hm... wäre möglich. Allerdings haben wir heute angedacht, die Vollversammlung zeitlich ein wenig nach hinten zu verschieben.
Von meiner Seite aus wäre das jedenfalls in Ordnung...
Allerdings muß ich auch sagen, daß eine längere Pause vielleicht gar nicht so schlecht wäre, weil dann jeder mal drüber nachdenken kann, ob er eigentlich noch Interesse daran hat, diese Kampagne weiterzuspielen. Die letzten Spielabende waren für mich als Spielleiter jedenfalls recht enttäuschend, und wenn die Spielmotivation (denn daran scheint es zu liegen - jedenfalls kann ich nicht glauben, daß ich tatsächlich so dumm seid, wie ihr euch gerade anstellt) weiterhin auf diesem Level bleibt, dann habe ich schlicht und ergreifend keine "Leitmotivation" mehr...
So long...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.