Einladung zur nächsten Runde Cthulhu
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ich kann mich zum 01.03. erst ab Donnerstag äussern...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Erster dritter ist OK. Aber bitte möglichst früh Anfangen. Nach sieben läuf bei mir nix (muss Babysitten (irgendwoher muss ich mein Geld ja auch hernehmen))
Bei meinem Charater denke ich an einen Irischen Einwanderer. Mein Ire besaß ein Bauernhof in Irland und betrieb ihn bis zu seiner Auswanderung.
Er hatte gehört das es in Californien Gold geben solle. Also fasste er den
Entschluss das Land zu verlassen. Er verkaufte seinen Bauerhof und seine paar
Kühe, erstand eine der begehrten Pan-Atlantik Passagen. Als er schließlich in New
York ankam bekam sehr sehr schnell mit das in Californien seit mehreren Jahrzehnten kein
Gold mehr geschürft wird. Aber er verlor seinen Mut nicht und entschloss sich eben nach
einer anderweitigen Beschäftigung umzusehen. Also erwarb er eine kleine Bar mit deren
Einkünften er zwar nicht reich werden konnte aber sich eigentlich auch nicht zu beklagen brauchte.
Das lief so, bis schließlich an jenem 16.1.1920 die Prohibition ausegrufen wurde.
So richtete er sich schnell eine kleine illegale Schnapsbrennerei ein, nur um so lang
über die Runden zu kommen bis dieser Spuk ein Ende hätte. Da der MArkt zu dieser Zeit
mit mehr als schlechten Spirituosen überschüttet wurde verkauften sich seine qualitativ guten
Erzeugnisser recht passabel. Bis jetzt ist er noch nicht groß mit dem Gesetz in Konflikt gekommen
da seine Bar in der kleinen Seitengasse, jenseits von den Vielbevölkerten Straßen, und dem erlauchten
und vertrauenswürdigen Kundenkreis nie groß aufsehen erregte. Lediglich ein paar
Routinekontrollen durch die Polizei hatte er hinnehmen müssen die aber immer glimpflich
für ihn abliefen, denn er hat entweder Glück gehabt und es war kein Gast da, der gerade
illegale Getränke trank oder er hatt gerade genug Bestechungsgeld in der Kasse so dass
er immer mit heiler Haut davon kam. So lebte er recht zufrieden und ohne größere Probleme
bis zu jenem Verhängnisvollen Tag als er Begann von etwas zu Erfahren was eigentlich kein
MEnsch je sehen sollte...
Bei meinem Charater denke ich an einen Irischen Einwanderer. Mein Ire besaß ein Bauernhof in Irland und betrieb ihn bis zu seiner Auswanderung.
Er hatte gehört das es in Californien Gold geben solle. Also fasste er den
Entschluss das Land zu verlassen. Er verkaufte seinen Bauerhof und seine paar
Kühe, erstand eine der begehrten Pan-Atlantik Passagen. Als er schließlich in New
York ankam bekam sehr sehr schnell mit das in Californien seit mehreren Jahrzehnten kein
Gold mehr geschürft wird. Aber er verlor seinen Mut nicht und entschloss sich eben nach
einer anderweitigen Beschäftigung umzusehen. Also erwarb er eine kleine Bar mit deren
Einkünften er zwar nicht reich werden konnte aber sich eigentlich auch nicht zu beklagen brauchte.
Das lief so, bis schließlich an jenem 16.1.1920 die Prohibition ausegrufen wurde.
So richtete er sich schnell eine kleine illegale Schnapsbrennerei ein, nur um so lang
über die Runden zu kommen bis dieser Spuk ein Ende hätte. Da der MArkt zu dieser Zeit
mit mehr als schlechten Spirituosen überschüttet wurde verkauften sich seine qualitativ guten
Erzeugnisser recht passabel. Bis jetzt ist er noch nicht groß mit dem Gesetz in Konflikt gekommen
da seine Bar in der kleinen Seitengasse, jenseits von den Vielbevölkerten Straßen, und dem erlauchten
und vertrauenswürdigen Kundenkreis nie groß aufsehen erregte. Lediglich ein paar
Routinekontrollen durch die Polizei hatte er hinnehmen müssen die aber immer glimpflich
für ihn abliefen, denn er hat entweder Glück gehabt und es war kein Gast da, der gerade
illegale Getränke trank oder er hatt gerade genug Bestechungsgeld in der Kasse so dass
er immer mit heiler Haut davon kam. So lebte er recht zufrieden und ohne größere Probleme
bis zu jenem Verhängnisvollen Tag als er Begann von etwas zu Erfahren was eigentlich kein
MEnsch je sehen sollte...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
Ich hab Tagdienst auf der Rettungswache. D.H. ich kann ab 18:30 *g* aber lasst euch nicht aufhalten, ich wünsch Euch viel Spaß
Ich hab Tagdienst auf der Rettungswache. D.H. ich kann ab 18:30 *g* aber lasst euch nicht aufhalten, ich wünsch Euch viel Spaß
--
--
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
- Illuminatus regens
Das hat zu reichen. Im Ernstfall bleibt die Katze.Daniel hat geschrieben:- Ein Char je Spieler
Wer kommt denn auf so kranke Ideen? Ich spiel doch keinen Chara, den andere verhunzt haben *g*. Keine Sorge, ich wär NIEE auf so ne ID gekommenDaniel hat geschrieben:- Keine Übernahme der Chars durch andere Spieler
Hab Dank dafür... Sicher ergibt sich mal wieder ein Termin.Daniel hat geschrieben:- Eventuell ein zweites Abenteuer mit Tobi
Passt doch, alles wichtige wurde gesagt. Viel Spaß nóch.Daniel hat geschrieben:Sorry, keine Zeit mehr zu schreiben. Immer noch Schulung.
--
--
- The Dodger
- Regent
Wie gesagt, ich glaub langsam eh nicht mehr daran, daß fast jeder Cthulhu-Charakter das Zeitliche segnet. Und selbst wenn dein Char irgendwann den Bach runtergeht, kannst du wenigstens eine Weile mit ihm spielen, als Katze wärst du von Anfang an zum Zuschauen verurteilt... und hey, Psychosen und Phobien ausspielen macht Spaß...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
- Regent