21.10.2017 - Earthdawn, in naher Zukunft [4/5]

Archivierte Threads
Dor Kalach
Illuminatus regens
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Beitrag von Dor Kalach »

a) Pause fänd ich gut...

b) Leitmotivation...

*schluck* Björn, das erschreck mich.

Ja ich weiss, wir waren die letzten Male nicht sonderlich einfallsreich... und auch die eine oder andere Aktion war contraproduktiv...

Trotzdem.. spätestens seit der letzten Runde hab cih wieder richtig Lust witerzumachen, weil ich endlich wieder Perspektiven sehe... Ich sehe meinen Char endlcih mal wieder aufsteigen und anwenden, was er gelernt hat. Ich denke der Zeitdruck der letzten IT-Wochen war einfach zu heftig.

Ich hab nichts dagegen, weiterzupielen. Im Gegenteil, Jatef will weitermachen!

Ich werd auch evrsuchen mich wieder mehr einzusetzen. *versprech*
Der Freitagstermin ist einfach schon zu ner festen Instanz geworden.. zumindest für mcih, und cih versuche ihn auch so gut als Möglich zu halten.
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Hat außer Tobi sonst noch jemand was dazu zu sagen?

Falls nein, machen wir das einfach so:
Nächster Spieltermin ist der 29.10.2004 (auf Widerruf, da ich vielleicht in der Woche nach Münster fahre). An diesem Abend kommt dieses Szenario definitiv zu einem Ende. Es liegt an euch, zu was für einem. Und wenn mir das Ende nicht paßt, was definitiv der Fall sein wird, wenn es so läuft wie die letzten Male, dann dürft ihr Jochen fragen, ob er mit euch eine Earthdawnkampagne spielen möchte...

Ich nehme einfach mal an, daß das deutlich genug war!
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Knut
Meister

Beitrag von Knut »

Also ersmalkönnte ich den Freitag nun doch. Sorry normal wäre ich über das WE weg gefahren, aber das ist leider ins Wasser gefallen.

Und dan weiss ich nicht ob oder ob nicht erwünscht ist das ich was zu Björns Frage poste. Ich gehöre schliesslich nicht zur Stammgruppe.
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

poste was du posten willst, wir leben in einem freien Land.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

H´rang G´rah hat geschrieben:Also ersmalkönnte ich den Freitag nun doch. Sorry normal wäre ich über das WE weg gefahren, aber das ist leider ins Wasser gefallen.
Wenn alle anderen so spontan auch können, ist es von meiner Seite aus kein Problem. Ganz im Gegenteil, es wäre mir sogar sehr recht, weil sich die Chancen vergrößern, daß ich am 29. nicht da bin und es in diesem Fall frühestens am 12.11. weitergehen würde. Wenn man dieses Kapitel (sei es nun endgültig oder vorübergehend) vorher schließen könnte, wäre das nur gut...
H´rang G´rah hat geschrieben:Und dann weiss ich nicht ob oder ob nicht erwünscht ist das ich was zu Björns Frage poste. Ich gehöre schliesslich nicht zur Stammgruppe.
Du gehörst vielleicht nicht zur Stammgruppe, bist aber daneben der konstanteste Spieler. Ganz davon abgesehen warst du bei den Runden, auf denen mein Ärger basiert beteiligt. Und betroffen wärst du allemal, wenn ich (zumindest für die nähere Zukunft) mein Dasein als ED-Spielleiter beenden würde. Also sag ruhig, was du zu sagen hast - wenn du etwas zu sagen hast.
DonJohnny hat geschrieben:poste was du posten willst, wir leben in einem freien Land.
Alles, was du zum Thema zu sagen hast? Demzufolge kein Problem mit einem abrupten Ende der Kampagne? Gut zu wissen...
Dennis
Illuminatus maior
Realname: Dennis Dietrich
Beitrag von Dennis »

The Dodger hat geschrieben:Und betroffen wärst du allemal, wenn ich (zumindest für die nähere Zukunft) mein Dasein als ED-Spielleiter beenden würde.
Bitte? Tut mir das nicht an, bzw tue es Lathander nicht an. Hatte doch die Hoffnung das der geschickte, charmante und immer überaus gutgekleidete Elf mal wieder etwas Aktion erleben dürfte.
Reibung erzeugt Wärme
Dor Kalach
Illuminatus regens
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Beitrag von Dor Kalach »

*kopfschüttel*

also was Freitag angeht.. ich bin nicht begeistert.. aber an mir solls nicht liegen!

Also: Grün.
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Andreas
Illuminatus regens
Beitrag von Andreas »

Schön. Ich freu mich auf Morgen. Ich will mal wieder "Konflikte gewaltlos lösen". ;-)
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Iris? Johnny?
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

So, nachdem ich für morgen einigermaßen guter Dinge war, daß die Dinge wieder einigermaßen ins Lot kommen, wurde mein Optimismus von Johnny im Keim erstickt, der morgen lieber ins Jugendwerk geht, in dem vollen Bewußtsein, daß er damit die komplette Runde kippt (was ich zwar rational gesehen irgendwo verstehen kann, mir emotional aber gerade ein riesen Wutgeschwür bereitet). Daher gilt folgendes:

Wir spielen morgen nicht weiter und die Kampagne ist bis auf unbestimmte Zeit verschoben!!!

Eigentlich wollte ich ja wenigstens das Ende dieses Abenteuers abwarten, bevor ich diesen Schritt tue (wenn überhaupt), aber Johnnys Entscheidung hat mir nochmal direkt vor Augen geführt, warum ich diesen Entschluß überhaupt angedacht habe, ist geradezu symptomatisch für die Motivation der Gruppe zum vorantreiben der Geschichte.
In diesem Sinne hätte ich große Lust, diesen längsten Thread des Forums zu schließen, da diejenigen, die Stellung zu meinen Vorwürfen beziehen wollten, dies sowieso bereits getan haben, sei es hier im Forum oder im direkten Gespräch, und Bedarf für eine neue Termindiskussion nicht mehr besteht. Leider fehlt mir hierzu aber die Berechtigung, also bleiben die Dinge eben einfach so stehen...

So long...
Daniel
Illuminatus regens
Realname: Daniel Schrader
Beitrag von Daniel »

Nichts leichter als das.
(Wiedereröffnung auf Antrag per PN)
Was bleibt ist Rot und Blau.
Daniel
Illuminatus regens
Realname: Daniel Schrader
Beitrag von Daniel »

Wiedereröffnung.
Was bleibt ist Rot und Blau.
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Da ich nächste Woche nicht wie geplant wegfahre, mich wieder etwas abgeregt habe und unvollendete Dinge hasse wie die Pest, hab ich mich entschlossen, einen Termin zur Beendigung der laufenden Kampagne anzusetzen. Dabei handelt es sich um den

Freitag, den 29.10.2004

Betroffen sind Schneider, Johnny, Tobi, Isitsch und Knut. Wenn einer nicht kann/will, platzt die Runde wieder. Alternativ könnte ich noch den Samstag, der 30.10.2004 anbieten. Sollten beide Termine keinen Anklang finden, bleibt der status quo eben erhalten. Ob bzw. wie es nach dieser Kampagne weitergeht, sollten wir dann vielleicht mal alle beisammen ausdiskutieren...
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Ich bin dabei !
Andreas
Illuminatus regens
Beitrag von Andreas »

Hi

Ich freue mich wenn es nächste Wochenende klappt.
Ich habe Freitag bis Montag Zeit. Montag ist Feiertag. Das sollten wir doch schaffen.
Antworten