Doch damit ist jetzt Schluss! Der Frühling naht mit leisen Schritten und ich spüre, wie die Rollenspielgeister zu mir zurückkehren. Gemäß dem Motto "Alles Neu macht der Mai" würde ich daher ab Mai gerne eine neue Spielrunde ins Leben rufen. Zumal ich mich da an Johnnys Worte
und meine eigenen Worte aus einer ehemaligen Runde erinnere:DonJohnny hat geschrieben: Und ich will sicher nicht, dass du keine Runden mehr anbietest, ganz im Gegenteil, ich will dass du mehr anbietet und vor alles, dass die Runden funktionieren und gut laufen.
Den ersten Schritt soll also diese neue Spielrunde ab Mai machen. Bevor jetzt wieder (von Johnny oder anderen) Einwände à la "Ja, aber..." kommen: Ich habe aus den (Runden-)Fehlern der Vergangenheit gelernt, habe meine sämtlichen Palaver-Spielrunden Revue passieren lassen. Diese Runde wird etwas anders und vor allen Dingen unkomplizierter ablaufen als die Runden zuvor.Blizzard hat geschrieben:Last but not least: Ich freue mich auf 2015 und auf hoffentlich zahlreiche, (neue) spannende Rollenspielrunden bei den Palavern.
Wie soll das Ganze denn nun konkret aussehen?
Es soll eine Rollenspielrunde für bis zu 5 Mitspieler werden,Mindestanzahl 3 Spieler.
Status: Derzeit(19.09.) wäre noch ein Platz frei.
Was soll gespielt werden?
Wir werden das Steampunk-Rollenspiel SteamCraft mal auszuprobieren. Ich freue mich darauf!
Wann&Wie soll gespielt werden?
Nach Rücksprache mit allen Interessenten ist geplant, nach Möglichkeit immer an den Sonntagen nach dem Vampire-Larp zu spielen. Im Vereinsheim, wohlgemerkt.
Mitspieler:
CaptainOblivious
klein-sam
vio
Julian W.
NN