Pokemon Tabletop United- Saroni Archipel Region (4/4-5)

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Baum
Minerval
Beiträge: 127
Registriert: Fr Okt 18, 2013 18:36
Realname: Lisa Hiller
Wohnort: Biberach/ Dettingen

Pokemon Tabletop United- Saroni Archipel Region (4/4-5)

Beitrag von Baum »

Hallo,
ich bin gerade etwas gehyped und hab deswegen vor ne Runde Pokemon zu leiten.
Zum Setting ich hab vor ein Open World Pokemon Abenteuer zu spielen, angelehnt an die normale Pokemon Welt aus den Spielen und der Serie.
Allerdings würde ich nicht mit Legendären um mich werfen.... denn die sind LEGENDÄR.
Ich werde die Runde in einer marinen Region spielen in der die Spieler über mehrere Inseln verteilt ihr Zeug tun dürfen.
Ich bin mit dem Regelwerk noch nicht durch, werde aber versuchen das gröbste bis nächste Woche gelesen zu haben.
Es gibt Regeln für ALLE bisher entstandenen Pokemon, also von Blau/Rot bis X/Y.

:arrow: Jan
:arrow: Karsten
:arrow: Nadine
:arrow: Tobi
Antworten