Sklave vs Schläger
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Also kochen tu ich euch die 10 kg Käsespätzle schon... nur essen muss sie ein anderer *g*Vera hat geschrieben:Wer hilft beim Kässpätzle kochen, wenn die Kässpätzleelite sich trifft?
Und ich brauche noch so ein Durchpressdingens. Ich hab nur ein Schabdingens hier.
Vera: ich helf...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- Sinah
- Lehrling
- Realname: Frauke
das hätte ich zu gerne gesehen
aber ich bin an dem WE auf Seminar *grummel*
das hätte ich zu gerne gesehen
aber ich bin an dem WE auf Seminar *grummel*
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
- Vera
- Priester
Sehr schön! Aber mehr als 3 Leute können in unserer Küche nicht zusammen kochen.
Der Sklave muß Zwiebeln schneiden, sonst ist er ja kein Sklave mehr wenn wir auch noch für ihn kochen.
Und ein Durchpressdingens reicht. Das von Johnny's Mama oder Flo's und Petra's, mir iss egal welches.
Ich sollte nur noch wissen wer genau kommt, das ich einkaufen kann:
Flo
Petra
Johnny
kleiner Johnny
Tobi
Björn
Chainsaw (?)
Vera
Schrader
Schneider (für Dich lass ich auch den Käse auf den Spätzlen weg...
)
Francis
Und natürlich
Dr. Evil Haplo und der Sklave
Der Sklave muß Zwiebeln schneiden, sonst ist er ja kein Sklave mehr wenn wir auch noch für ihn kochen.
Und ein Durchpressdingens reicht. Das von Johnny's Mama oder Flo's und Petra's, mir iss egal welches.
Ich sollte nur noch wissen wer genau kommt, das ich einkaufen kann:

Und natürlich
Dr. Evil Haplo und der Sklave
Zuletzt geändert von Vera am Mo Okt 18, 2004 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
Frack You!
- Vera
- Priester
Sollen wir mittags anfangen, oder lieber Abends?
Ich werde von jedem der kommt 2 Euro Eintritt verlangen, sonst wirds arg teuer die Kässpätzle für so viele Leute...
Wer kommt von Euch nun früher und hilft kochen? Wielange brauchen wir für so viele Kässpätzlen?
Björn und ich haben uns Regeln überlegt:
1. Wer kotzt verliert und putzt!
2. Es darf 2h gegessen werden.
Ich werde von jedem der kommt 2 Euro Eintritt verlangen, sonst wirds arg teuer die Kässpätzle für so viele Leute...
Wer kommt von Euch nun früher und hilft kochen? Wielange brauchen wir für so viele Kässpätzlen?
Björn und ich haben uns Regeln überlegt:
Frack You!
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
Wow, habt ihr lange gebraucht um auf diese beiden absolut faszinierenden und durchdachten Weisheiten zu kommen?Vera hat geschrieben:Björn und ich haben uns Regeln überlegt:

(Gefallen mir, eure Regeln *g*)
@Schneider:
Jaaa, gut so! Kein Käse auf die Spätzle, das passt nicht!
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes