Ich hab das 3.5 Psi-Handbook, das könnte ich dir in elektrischer Form geben..und ich glaube das 3.0er auch..Haplo hat geschrieben:Hast du das 3ed Psihandbuch? ich hatte das vor zwei jahren oder so mal in der hand, aber natürlich alles vergessen. Wenn nicht würd ich gerne nen "Magier" spielen falls Peter nen Mul macht.
machen wir die Charerschaffung auch am Donnerstag dann?
??.??.?? - Dark Sun (D&D)
- Dennis
- Illuminatus maior
- Realname: Dennis Dietrich
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
Moin zusammen,
so, nach meinen misglückten Versuchen einen Termin für diese Runde zu finden freue ich mich, dass noch interesse besteht
Ich habe ja irgendwo hier gelesen, dass Flip im Urlaub ist. Wir können aber auch gerne wieder auf die Donnerstags Schiene umschwenken. Leider habe ich auch schon lange nichts mehr von Peter gehört...
Super Moritz! EIn weiterer Spieler. Das freut mich! Das sind wir 5 Spieler und damit ideal Besetzung.Dann kann auch mal einer fehlen .
Also Flip, Peter schreibt mal eure Terminvorstellungen.
so, nach meinen misglückten Versuchen einen Termin für diese Runde zu finden freue ich mich, dass noch interesse besteht
Ich habe ja irgendwo hier gelesen, dass Flip im Urlaub ist. Wir können aber auch gerne wieder auf die Donnerstags Schiene umschwenken. Leider habe ich auch schon lange nichts mehr von Peter gehört...
Super Moritz! EIn weiterer Spieler. Das freut mich! Das sind wir 5 Spieler und damit ideal Besetzung.Dann kann auch mal einer fehlen .
Also Flip, Peter schreibt mal eure Terminvorstellungen.