Diesen Dezember ist es so weit! Das nächste Kapitel eines der größten Filmepen der Welt bricht an. Wie könnten wir uns als hochgradig vernerdeter Verein noch ans Tageslicht trauen, würden wir das nicht gebührend zelebrieren? Deshalb an euch alle alle die herzliche Einladung zur
Journey to Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Ein komplettes Wochenende Star Wars - Mania. Mit dem obligatorischen Filmmarathon mit allen vorhergegangenen Episoden in gebührender Atmosphäre über Beamer und Leinwand, sowie dem gemeinsamen Kinogang, um Episode VII zusammen im Kino zu erleben.
Die Location für den Filmmarathon ist selbstverständlich das Vereinsheim, der Zeitplan sieht folgendermaßen aus:
Wer sich jetzt wundert: "Hö? Wasn das für 'ne komische Reihenfolge?", dem sei gesagt: Vertraut mir. Oder, wenn es euch wirklich interessiert, gibt es den Grund hier nachzulesen. Mit der kleinen Abweichung, dass wir Episode I auch mitnehmen.
Da sich hier auch für die chronologische Reihenfolge ausgesprochen wurde, hab ich mal 'ne Abstimmung erstellt, wie wir die Sache angehen sollen. Zu finden hier: http://strawpoll.me/5994104. Am Zeitplan ändert sich allerdings nichts.
Im Anschluss an die Vorgängerfilme wird dann ins Kino gepilgert und der neue Film geschaut.
Eckdaten zur Kinovorstellung:
Wann? 20.12. 17:45 Uhr beginnt die Vorstellung, 17:30 Uhr sollten wir also im Kino auf der Matte stehen
Wo? Im Traumpalast Biberach
Was? Star Wars Episode VII in der 2D-Fassung
Kosten? 9€ pro Person
Damit wir im Kino auch schön beieinander sitzen und auch jeder einen Platz bekommt, bestelle ich für diejenigen Karten, die sich bis nächste Woche Donnerstag (19.11.) hier in diesem Thread anmelden. Ab da ist die Anmeldung verbindlich, da ich die Karten bei der Reservierung bezahle. Die Tickets gibt's dann direkt vor der Vorstellung von mir gegen Bargeld. Selbstverständlich dürft ihr auch mit ins Kino, wenn ihr nicht im Voraus mit uns die Vorgänger durchgeglotzt habt. Das wäre aber natürlich 8% weniger cool
Ich freu' mich! Möge die Macht mit uns sein.
Anmeldungen:
- Anne
- Joe
- Baschdi
- Björn
- Anja
- Johnny
- Lukas
- Schneider
- Daniel
- Flip
- Holger