??.??.2016 Final Stand - One-shot (0/4)

Archivierte Threads
Antworten
CaptainOblivious
Minerval
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jun 21, 2013 17:21
Realname: Niko Werner

??.??.2016 Final Stand - One-shot (0/4)

Beitrag von CaptainOblivious »

Jo. Hab mich beschlossen das hier mal als Angebot ins Forum zu setzen.

Irgendwann innerhalb der nächsten Wochen würde ich gerne einen One-shot für drei bis vier Spieler mit dem Final Stand System leiten. Falls ihr dieses nicht kennt, Final Stand ist ein kostenfreies Erzähl-Rollenspiel mit einem starken Fokus auf Kampfkunst und überdrehte Actionszenen. Spieler und Spielleiter basteln sich dabei von einem Grundzenario her zusammen eine Geschichte, sind aber gleichzeitig in einer Art Wettbewerb.

Je nachdem ob die Spieler oder die NSC des Spielleiters mehr Kämpfe gewinnen, desto mehr hat eine Seite Kontrolle über wie die Geschichte fortschreitet. Auch wie die Spieler ihre Taten beschreiben spielt eine große Rolle, da sie durch tolle Beschreibungen und bestimmte Taten sogenannte Chi-punkte sammeln können, die sie für verschiedene Boni ausgeben können. Wie gesagt, das System ist komplett kostenfrei, also schaut es euch doch mal einfach an. Leider ist keine deutsche Übersetzung erhältlich, also stellt doch einfach alle Fragen die ihr habt an mich.

http://homepages.paradise.net.nz/timden ... lStand.pdf

:arrow: ?
:arrow: ?
:arrow: ?
:arrow: ?
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17766
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: ??.??.2016 Final Stand - One-shot (0/4)

Beitrag von DonJohnny »

Super dass du eine Spielrunde anbietest! Ich hab mal den Titel auf unseren Standard angepasst.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten