Filmzitate
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
- Regent
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
- Illuminatus maior
- Realname: Peter Schültingkemper
Zwei mal klicken
Film : Der längste Tag
aus den 60-ern. Schwarzweis. Mit allem was damals in Hollywood Rang und Namen hatte. John Wayne, Henry Fonda, Robert Redford, etc..
Zum Zitat. GI als Fallschirmspringer gelandet. Haben vor dem Absprung kleine Metallfroschspielzeuge bekommen, damit sie sich bei zweimaligem Klicken auch in der Dunkelheit erkennen können. Und sich von den bösen Deutsch unterscheiden.
Leider hat keiner der Intelligenzbolzen aus "Gottes eignem Land" daran gedacht, das ein deutscher Karabiner beim Durchladen, das selbe Geräusch macht. Besagter GI hätte halt ein bißchen besser hinhören müssen. Ich sag´s ja immer wieder . Zuhören Männer.
Gruß
Peter
aus den 60-ern. Schwarzweis. Mit allem was damals in Hollywood Rang und Namen hatte. John Wayne, Henry Fonda, Robert Redford, etc..
Zum Zitat. GI als Fallschirmspringer gelandet. Haben vor dem Absprung kleine Metallfroschspielzeuge bekommen, damit sie sich bei zweimaligem Klicken auch in der Dunkelheit erkennen können. Und sich von den bösen Deutsch unterscheiden.
Leider hat keiner der Intelligenzbolzen aus "Gottes eignem Land" daran gedacht, das ein deutscher Karabiner beim Durchladen, das selbe Geräusch macht. Besagter GI hätte halt ein bißchen besser hinhören müssen. Ich sag´s ja immer wieder . Zuhören Männer.
Gruß
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Ist das aus Schatzplanet?BALOU hat geschrieben: "Wir werden ein größeres Schiff/Boot brauchen!"
Peter
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld