Sklave vs Schläger
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Kommt auf deine Topfkapazitäten und Herdgröße an...
Bei deiner Küche gehe ich bei doppelter Topfmenge (einer zum Wasser kochen und einer zum Spätzle machen) bei 3 kg Mehl von einer Zeit von 2,5 Stunden aus.
Soll ich jetzt noch hefen? oder passt es dann?
Kommt auf deine Topfkapazitäten und Herdgröße an...
Bei deiner Küche gehe ich bei doppelter Topfmenge (einer zum Wasser kochen und einer zum Spätzle machen) bei 3 kg Mehl von einer Zeit von 2,5 Stunden aus.
Soll ich jetzt noch hefen? oder passt es dann?
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Morgen abend bin ich noch da, aber Freitag fahre ich heim. Also: Bin leider nicht da. Nehmt aber bitte ausführliches Beweismaterial. Das schaue ich mir dann Anfang November an.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm