Armalion
- Klein Johnny
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
- Priester
Doch natürlich hast du welche das waren die einzelnen kleinen Einheiten (ich bin mir ganz sicher das Brici dir aus dem Impshop eine Zwergenkriegerin mitgebracht hat und die ist eine Zwergenkriegereinheit).
Jetzt wo ich deine Liste so ankucke glaub ich das du deine Zwergenkrieger zu Helden gemacht hast.
Übrigens du darfst pro angefangene 600 Punkte Armeewert einen Helden aufstellen (und ein Geode ist ein Held).
Jetzt wo ich deine Liste so ankucke glaub ich das du deine Zwergenkrieger zu Helden gemacht hast.
Übrigens du darfst pro angefangene 600 Punkte Armeewert einen Helden aufstellen (und ein Geode ist ein Held).
- Klein Johnny
- Priester
Meines Wissens nach sind die ersten beiden in Armalion normalerweise Zwergenkrieger, der Zwergenkönig ist natürlich ein Held.
Geh einfach auf Folgende Adresse:http://www.fanpro.com/spiele/armalion/Generatoren.html
Da gibts einen Heldengenerator, dann müsste alles ganz einfach sein.
Geh einfach auf Folgende Adresse:http://www.fanpro.com/spiele/armalion/Generatoren.html
Da gibts einen Heldengenerator, dann müsste alles ganz einfach sein.
- Klein Johnny
- Priester
Tipp: ich würde die Rüstung erhöhen (meines Wissens nach hatt eine Kettenrüstung zwischen 6 und 8 ).
zu der Held/Krieger Geschichte: Eigentlich sind es Krieger aber man kann alle Figuren auch zu Helden machen, wenn man das will. Bei deinem Punktwerte brauchst du allerdings nicht so viele Helden, also würde ich sie erstmal als Krieger benutzen.
zu der Held/Krieger Geschichte: Eigentlich sind es Krieger aber man kann alle Figuren auch zu Helden machen, wenn man das will. Bei deinem Punktwerte brauchst du allerdings nicht so viele Helden, also würde ich sie erstmal als Krieger benutzen.
Zuletzt geändert von Klein Johnny am Do Okt 21, 2004 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Klein Johnny
- Priester
- Priester
Wie gesagt die RS ist von der Rüstung abhängig:
Leichtes Kettenhemd 4
Kettenhemd 5
Schwere Kettenrüstung 8
Plattenharnisch 7
Die RS kann durch ein Schil nochmal verstärkt werden.
Zu sagen ist noch das eine schwere Rüstung (ich glaub 6 oder höher, bin mir aber nicht sicher) einen malus auf die Initiative hat.
Ich finde eine RS zwischen 4 und 8 nicht gerade übermächtig, ich meine der grosse, böse Karmoth hat eine RS von 18 und viele Lebenspunkte und und und ... .
Leichtes Kettenhemd 4
Kettenhemd 5
Schwere Kettenrüstung 8
Plattenharnisch 7
Die RS kann durch ein Schil nochmal verstärkt werden.
Zu sagen ist noch das eine schwere Rüstung (ich glaub 6 oder höher, bin mir aber nicht sicher) einen malus auf die Initiative hat.
Ich finde eine RS zwischen 4 und 8 nicht gerade übermächtig, ich meine der grosse, böse Karmoth hat eine RS von 18 und viele Lebenspunkte und und und ... .
- Klein Johnny
- Priester