Armalion

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DonJohnny
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Beitrag von DonJohnny »

1. Weißmagier
1. Praiosgeweihten. Also noch nicht mal im Ansatz genug um irgendwas zu machen.
Chrisi
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Beitrag von Chrisi »

ich hab

5. armbrustschützen
3.Helden
1.geode
1.hornisse
1. wind elementar

auch nicht wirklich viel
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Klein Johnny
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Beitrag von Klein Johnny »

Was ist aus deinen zwergenkriegern geworden?
Chrisi
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Beitrag von Chrisi »

Zwergenkrieger?? ich hatte noch nie welche :confused:
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Klein Johnny
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Beitrag von Klein Johnny »

Doch natürlich hast du welche das waren die einzelnen kleinen Einheiten (ich bin mir ganz sicher das Brici dir aus dem Impshop eine Zwergenkriegerin mitgebracht hat und die ist eine Zwergenkriegereinheit).
Jetzt wo ich deine Liste so ankucke glaub ich das du deine Zwergenkrieger zu Helden gemacht hast.

Übrigens du darfst pro angefangene 600 Punkte Armeewert einen Helden aufstellen (und ein Geode ist ein Held).
Chrisi
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Beitrag von Chrisi »

das sind helden eine kämpft mit ner axt und die eine mitnem streitkolben und der dritte ist der zwergenkönig. hast du eigentlich eine ahnung wie das mit der helden generation geht???
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Klein Johnny
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Beitrag von Klein Johnny »

Meines Wissens nach sind die ersten beiden in Armalion normalerweise Zwergenkrieger, der Zwergenkönig ist natürlich ein Held.

Geh einfach auf Folgende Adresse:http://www.fanpro.com/spiele/armalion/Generatoren.html

Da gibts einen Heldengenerator, dann müsste alles ganz einfach sein.
Chrisi
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Beitrag von Chrisi »

jo danke aber die zwei Helden/Kämpferrinnen was sollen die jetzt sein Held??? Kämpfer???
Chrisi
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Beitrag von Chrisi »

Also ich hab mal ein bisschien probiert mein erster heldin ist jetzt eine kämpferin


BW.7
AT.15
PA.11
FK.0
TP.2
RS.2
LE.2
MU.11
GE.10
InI.+2

Punkte 46

sagt wenn was nicht in ortnung ist
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Klein Johnny
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Beitrag von Klein Johnny »

Tipp: ich würde die Rüstung erhöhen (meines Wissens nach hatt eine Kettenrüstung zwischen 6 und 8 ).
zu der Held/Krieger Geschichte: Eigentlich sind es Krieger aber man kann alle Figuren auch zu Helden machen, wenn man das will. Bei deinem Punktwerte brauchst du allerdings nicht so viele Helden, also würde ich sie erstmal als Krieger benutzen.
Zuletzt geändert von Klein Johnny am Do Okt 21, 2004 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Chrisi
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Beitrag von Chrisi »

ok aber auf wie viel soll ich die rs ehöhen??
ne scharfe Axt, ein kühles bier,
ein toter ork das lob ich mir.
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Klein Johnny
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Beitrag von Klein Johnny »

Das er zwischen 6 und 8 ist, je wie dus brauchst.
Chrisi
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Beitrag von Chrisi »

das ist aber nur meine kämpferinn hat die so viel RS das ist ja übermächtig :D
ne scharfe Axt, ein kühles bier,
ein toter ork das lob ich mir.
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Klein Johnny
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Beitrag von Klein Johnny »

Wie gesagt die RS ist von der Rüstung abhängig:
Leichtes Kettenhemd 4
Kettenhemd 5
Schwere Kettenrüstung 8
Plattenharnisch 7


Die RS kann durch ein Schil nochmal verstärkt werden.

Zu sagen ist noch das eine schwere Rüstung (ich glaub 6 oder höher, bin mir aber nicht sicher) einen malus auf die Initiative hat.


Ich finde eine RS zwischen 4 und 8 nicht gerade übermächtig, ich meine der grosse, böse Karmoth hat eine RS von 18 und viele Lebenspunkte und und und ... .
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Klein Johnny
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Beitrag von Klein Johnny »

Hausregelvorschlag:

WEnn eine Skellet mit der Dämonischen Macht des Thargunitoth ausgestattet wird muss es die zurückgeholten Skellete in Kontakt zu einem anderen Skelett (der gleichen Einheit) platzieren.


Übrigens meine Bemalung läuft wieder auf hochturen.
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