Aber wieviel Punkte? Ich mein ich kann meine ganze Mechanicus Armee einpacken, kein Ding
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Aber anderen könnte das schwerer fallen.
/edit: Etwas verspätet doch noch etwas Fluff von mir:
Explorator-Magos-Dominus Cybran Brackus ließ seinen Blick durch das Transparstahlfenster über die zerklüftete, künstliche Landschaft schweifen. Gewaltige, gepanzerte und krenellierte Türme und Schluchten verbargen endloses zerstörerisches Potential: Linearbeschleuniger, Makrokanonen, Gammastrahlenlaser, Maser, Plasmaschleudern und Lanzenbatterien reihten sich neben exotischeren Waffen wie Quantenbrechern, Gravitationsverzerrern und A-Mat Clusterbombenwerfern ein. Hoch in einem geosynchronen Orbit führte die Mechanicus-Schlachtbarke
Iterationen von Hanns Feingolt, die optisch eine gewisse Ähnlichkeit mit einem gewaltigen stählernen Ziegelstein, an den man grob Antrieb und Waffentürme geflanscht hatte aufwies, genug Feuerkraft mit sich um eine Welt in einen Klumpen geschmolzener Schlacke zu verwandeln.
Deswegen war er aber nicht hier.
<<Anti-Koagulanzien und Virogenese-Inhibitor Effizienz bei 46,34% - Toxinwerte erreichen kritischen Status in geschätzt 39,2 Solaren Standardtagen. - Myelinverfall übersteigt kritische Werte>>
Mit dem noospherischen Äquivalent eines Rückhandschlags scheuchte der Magos den Medi-Cyberschädel und die ihn begleitenden Cherubim fort, die wie geprügelte Hunde in den Nischen der Kommandokathedrale verschwanden.
<<Xenovirus Strang 82471-A schreitet trotz Stasis unvermindert fort. Erwarteter Zusammenbruch aller neuraler Funktionen in 45 +/- 4,32 Sols.>> Alle Spuren für ein mögliches Heilmittel, oder zumindest etwas das den Virus verlangsamen würde, deuteten auf diesen hässlichen Felsen. „Das Blut des Imperators“, nannten die alten Texte die STK-Blaupause. Er musste sie lediglich finden, und dabei etwas Ungeziefer beseitigen...
<<Skitarii Manipel Alpha bis Theta melden Bereitschaft.>>
<<Mechanicus Kongregationen „Alles Heil der glorreichen Zahl Pi“ und „Fermats letzte Torheit“ melden Bereitschaft>>
<<Baneblade „Hammer des Mars“ meldet Bereitschaft>>
<<ALLE TRUPPEN: ANGRIFF ANGRIFF ANGRIFF:> Schlachtformation: Theta/Totale Verstrahlung. AVE OMNISSIAH>