Hütte Teil 2

Archivierte Threads
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Nochmal das Prizip (eigentlich ist's gar nicht so schwer):
Wer eine Spielrunde anbieten will, eröffnet wei üblich einen Thread, allerdings mit der Bemerkung "Hütte" im Titel. Dann können sich da auch die Spieler eintragen und ich kann es in die Übersicht eintragen...

@Torben:
Bevor ich so fixe Angaben mache, würde ich erstmal mit den betroffen Spielern Rückfragen abhalten... und dann bitte der entsprechende Thread...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

The Dodger hat geschrieben:@Torben:
Bevor ich so fixe Angaben mache, würde ich erstmal mit den betroffen Spielern Rückfragen abhalten... und dann bitte der entsprechende Thread...
Habe ich gemacht, aber da kam keine Reaktion seitens der Leute. m Gegensatz dazu schrieb jemand anders:
Möchte sich irgendjemand vielleicht mal auf was festlegen? Ich sehe immernoch keine einzige wirkliche Spielrunde, nur ganz viele "ich würde vielleicht" und "das könnte man inbs Auge fassen"...
Also mache ich hier Nägel mit Köpfen. Andere Frage: ich sehe, daß Petra eine PP&P-Runde leitet, aber keinen Thread, in den ich mich eintragen könnte...
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
Gesperrt