16.11.2016 Splittermond [2/5]

Archivierte Threads
Antworten
Carian
Illuminatus regens
Beiträge: 2484
Registriert: Mi Okt 10, 2007 18:45
Realname: Anne
Wohnort: Blaubeuren

16.11.2016 Splittermond [2/5]

Beitrag von Carian »

Aus Gründen der gepflegten Wartelangeweile und weil ich tatsächlich was gefunden habe, was sich einbauen ließe, hier sehr kurzfristig und spontan ein kleines Splittermond-Abenteuer.

Spieler aus der Wochenendrunde haben Vorrang, wobei es bei diesem Abenteuer auch gut möglich ist, andere Charaktere einzubauen, falls jemand Lust hat.

:arrow: Björn
:arrow: Anja
:arrow:
:arrow:
:arrow:

Ort: BC (nachdem Joe nicht dabei ist)
Uhrzeit: 19:30 Uhr

Natürlich immer mit der Option einer sehr kurzfristigen Absage und ohne Garantie, dass ich bis zum Ende durchhalte :lol:
Zuletzt geändert von Carian am Mi Nov 16, 2016 7:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich mein Leben nicht lebe, wer sollte es sonst tun?
Bild
Benutzeravatar
Magnetklaue
Illuminatus regens
Beiträge: 4914
Registriert: Sa Mär 06, 2004 15:54
Realname: Anja
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: 16.11.2016 Splittermond [3/5]

Beitrag von Magnetklaue »

Das freut mich sehr :) und natürlich ohne Gewähr unter den gegebenen Umständen. Das versteht sich von selbst.
Wäre doch schön wenn sich noch wer interessiertes findet? Jemand neugierig auf Splittermond in diesem Forum?
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: 16.11.2016 Splittermond [2/5]

Beitrag von The Dodger »

Vielen Dank, das war sehr nett, auch wenn natürlich schade ist, dass sich keiner mehr anschließen wollte.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Magnetklaue
Illuminatus regens
Beiträge: 4914
Registriert: Sa Mär 06, 2004 15:54
Realname: Anja
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: 16.11.2016 Splittermond [2/5]

Beitrag von Magnetklaue »

Ja, das hat sehr viel Spaß gemacht und mich freut das die Schleichmethode sogar funktioniert hat :D supigut!
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild
Carian
Illuminatus regens
Beiträge: 2484
Registriert: Mi Okt 10, 2007 18:45
Realname: Anne
Wohnort: Blaubeuren

Re: 16.11.2016 Splittermond [2/5]

Beitrag von Carian »

Ach was, öfter mal was Neues :-)
Wenn ich mein Leben nicht lebe, wer sollte es sonst tun?
Bild
Antworten