29.01.17 - Deadlands HaE- "Für eine handvoll Kugeln" [4/4]

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Lukas
Illuminatus regens
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Apr 04, 2007 16:40
Realname: Lukas Weber
Charaktername: Dr. Ludwig T. Stahl

29.01.17 - Deadlands HaE- "Für eine handvoll Kugeln" [4/4]

Beitrag von Lukas »

Sodele, mal schauen wieviel ihr für eure halbe Raumkapsel bekommt. Außerdem kriegt ihr noch Verstärkung durch einen weiteren Mitstreiter für dieses One Shoot. Geplanter beginn ist 16 Uhr. Bin ab 14 Uhr mit Timo da zum Charakter erschafen und Welt und Regeln vorstellen.

:arrow: Timo
:arrow: Peter
:arrow: Alex
:arrow: Ott

PS: Diesmal nur 4 Spieler, weil ein neuer dabei ist. Nicht das Timo untergeht.
PPS: Für Björn und Anja gibt es beim nächsten Mal Vorverkaufsrecht- da habe ich mir schon was schönes ausgedacht :D (falls da weiterhin Interesse vorhanden ist).
PPPS: Diesmal mit Musik vom Handy für hörbar aber nicht zu Laut.
Benutzeravatar
Magnetklaue
Illuminatus regens
Beiträge: 4914
Registriert: Sa Mär 06, 2004 15:54
Realname: Anja
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: 29.01.17 - Deadlands HaE- "Für eine handvoll Kugeln" [4/

Beitrag von Magnetklaue »

(*hehe* Cool, viel Spaß euch! :D )
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild
Antworten