Hütte 2004; 05.-.07.11.2004
- Sinah
- Lehrling
- Realname: Frauke
meine eltern fragen ob ich mit kann *gg*
wäre es möglich das ich auch irgendwo mitfahren kann
da meine mama ja au das auto braucht
meine eltern fragen ob ich mit kann *gg*
wäre es möglich das ich auch irgendwo mitfahren kann
da meine mama ja au das auto braucht
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
- Sinah
- Lehrling
- Realname: Frauke
ICH WERDE MIT AUF DIE HÜTTE KOMMEN
*freu* *tanz* *hüpf*
ICH WERDE MIT AUF DIE HÜTTE KOMMEN
*freu* *tanz* *hüpf*
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Da ich bis 18 Uhr arbeiten muß, werde ich wohl erst gegen 18:30 los kommen. Wenn jemand noch eine Mitfahrgelegenheit zu dieser Zeit braucht, bitte bei mir melden.Tranton hat geschrieben:Ich werde um 17.45 ab Biberach auf die Hütte fahren. Bisher kommt bei mir nur Frank mit, obwohl ich nicht weiss, ober er noch bei mitfahren will, zu dieser späten Zeit.
Ich werde bis 17.00 Uhr geschult...
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Ich weiß noch nicht, wann ich loskomme, da ich noch nicht weiß, ob ich am Freitag nach meinem Health-Check im Gesundheitsamt noch auf die Rettungswache muß oder nicht, und wenn ja, wie lange... also nicht auf mich warten, wenn ich da bin, bin ich da, wenn nicht, dann nicht...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Freitagsplanung
Ich werde direkt hinfahren. Wenn ihr um 15:00 Uhr loslegt, werdet ihr wohl spätestens um 17:00 Uhr dort sein, d.h. so um den Dreh rum werde ich auftauchen.
CU
FLo
CU
FLo
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ich werde mit Dennis das Küchenteam komplettieren...
TRANTON! Kann ich bei dir mit????
17:45 Biberach?
TRANTON! Kann ich bei dir mit????
17:45 Biberach?
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888